Von schwarzblau auf rot?

2 Antworten

Am Ende machst du dir nur die Haare kaputt, mit dem blondieren sollte man sich eh Zeit lassen und die Farben rot wie auch schwarz sind ziemlich undankbare Farben, so einfach gibt das kein, also entweder rauswachsen lassen oder gleich zum Profi.

JustQuest1on1ng
Fragesteller

Ich möchte nur wissen, ob man bei schwarz blondieren einen Rotstich bekommt :)

SeinePestiIenz  22.02.2024, 08:49
@JustQuest1on1ng

Da wird alles raus kommen, nur nicht das was du am Ende haben möchtest.

Wie gehabt, entweder rauswachsen und schneiden lassen, oder du lässt dir gleich vom Profi die Farbe rausziehen. 🤷‍♀️

Ja, durch die Blondierung werden die Haare orange-gelb.

Dort mit Rot rüber gefärbt gibt ein kräftiges Orange. Mittelblond - rot gold. So in etwa.

Bild zum Beitrag

Wella Koleston perfect and me

 - (Frauen, Aussehen, Style)