Hilfe wie komme ich zurück zu meinem blond(dunkelblond/straßenköterblond)?

Kann ich darüber auch eine hellbraune tönung geben oder gibt das ein grünstich ?

1 Antwort

Dazu müsstest Du alle Haare blondieren und dann in Deinem Wunschton tönen oder abmattieren. Aber Du hast schon einiges hinter Dir, ob das Deine Haare noch mitmachen, weiß ich nicht.

Du kannst auch mit Color B4 die Farbe rausziehen, gibts in der Drogerie, aber danach musst Du auch abmattieren, da keine Wunschfarbe heraus kommen wird.

danke schon für deinen Tipp nur nehmen die Haare wenn ich’s ie jetzt nochmal blondiere eine Tönung noch an ? Und was mache ich wenn die blondierung nicht wirkt ?

@Selixe3756

Ich würde nicht nochmal blondieren. Würde eher in Kauf nehmen, dass die Haar momentan dunkler werden und nicht Deinen Wunschton bekommen. Mattiere sie ein einem Aschton ab. z. B. Wella color fresh 10/81. das ist nicht zu dunkel, enthält blau und asch und sollte zumindest das orange mildern. Wäscht sich aus. Kannst ja mal schauen, wie das im Gesamtbild wirkt, und dann neu entscheiden.

@Selixe3756

Würde denn auch helfen die Haare mit silbershampoo zu waschen das der orange Stich etwas raus geht und ich eine aschblonde Färbung drauf machen kann.?

@Selixe3756

Nein, Silbershampoo hilft nicht gegen orange, es trocknet zu dem noch aus.

Lieber kuren und pflegen und eine direktziehende Tönung,

Ich hab meine dunkelblonde haare immer mit vielen kleinen blonden strähnen durchziehen lassen und als ich dann nach knapp einem Jahr schon extrem hellblond war und wieder langsam zurück zur naturhaarfarbe wollte , hatte mir meine Friseurin viele kleine braune Strähnchen ins Haar gezogen erster Schock sah sehr dunkel aus (war 2 Nuancen nach dunkelblond) aber nach 4 haarwäschen war alles raus das einzige was bei meinen Haaren gehalten hat war garnier movida kupferrot . Nach 6 mal haare waschen waren die dann schon sehr hell und ich konnte mit garnier nutrisse dunkelblond darüber färben .