Komplettes "Haar-Mischmasch" wieder gleichmäßig bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es haarfarbenentferner für farbansammlungem das entzieht deinen haaren die gefärbten pigmente! Benutz ich auch öfters da ich sehr gerne haarefärbe und bleaching mir die haare einfach zu sehr zertört! Das zeug nennt sich hair colour remover b4 kostet zwar 12 euro aber wirkt echt wunder wie das alles funktioniert steht in der packungsanleitung das wird dein haar warscheinlich blond machen und wenn du dann willst kannst du direkt ne andere farbe drüber machen aber am besten immer 2 farben heller als das was du dir vorstellst sonst wird es nämlich zu dunkel :)

Danke für die Antwort :)

Weißt du denn, ob dieser Haarfarbenentfernen auch wirklich mehrere Farben so aufeinmal entfernt? Weil ich ja wirklich mindestens 3 verschiedene Farben hab :/

0
@Boo96

Sry für die späte antwort :( Also bei mir ging es eigwntlich relativ gut hatte ungefähr 2 farben im haar und man hat zwar einbisschen unterschied gesehen hab einfach mit ner farbe die dem entfärbtem haar ähnlich war drüber getönt! :)

0

Is doch cool.. so schrecklich sieht es sicher nich aus.. ;) An deiner Stelle würd ichs so lassen.. wenn es aber so richtig schlimm is, dann würd ich einen Friseur aufsuchen..

Geh zu einem guten Friseur, der hilft !!! Kostet zwar ein klein wenig Geld, aber nun weißt Du ja, was Du NICHT machen darfst

Rote Haare Hellbraun färben?

Ich habe meine haare jahrelang blondiert. seit ein paar wochen habe ich sie immer wieder rot gefärbt, das hat allerdings nie lange gehalten. und nun töne ich sie alle 2 wochen rot. hält auch nur an einigen strähnen richtig und dieses fleckige nervt total. wie kriege ich es nun hin, dass meine haare gleichmäßig hellbraun werden? wenn ich sie hellbraun färben würde, würde es doch mit sicherheit auch wieder nur an einigen stellen die farbe annehmen..

...zur Frage

neue haarfarbe garnier movida kühles hellbraun

hi , also ich hab eher so strassenköter blondes haar ...:s ich möchte sie mir tönen weil ich hab eben schonmal gefragt was dauerhafte farbe ist und das man die nachfärben muss find ich echt zu umständlich.... also hab ich bei mir im zimmer rummgekramt und habe garnier movida kühles hellbraun gefunden. ich find die sehr schön aber die frage ist ob sie mir steht. ich habe eher so ne mischhaut ich habe nicht gerade helle haut aber auch keine bräunliche haut. eher so ein mischmasch :s soll ich mir die farbe reinmachen oder eher nicht ? HILFEE :D

...zur Frage

Blaue tönung auf braune Haare?

ich hab mir überlegt ob ich mir meine spitzen türkis tönen soll. ich hab wie so ein natürliches ombre :D also meine spitzen sind hellbraun bis dunkelblond. würd man dann überhaupt ein ergebnis sehen und wenn ja wie lang hält sowas ungefair. ich hab mir einmal die haare in so nem mahagoni getönt des war dann rötlich des hat aber nich wirklich lang gehalten

...zur Frage

Was ist das? Was könnte das für eine Nationalität sein?

Ein Mädchen mit einer relativ durchschnittlichen Hautfarbe, tendiert aber eher zu "gebräunt". Im Winter blasser , im Sommer gebräunter also brauner. Dunkelbraune powerlocken (fast schwarze Haare, aber noch dunkelbraun) und halt sehr lockig und dick und voluminös. Dunkelbraune Augen. Wenig Körperbehaarung.

Was könnte sie für eine Nationalität haben ? Oder ein Mischmasch ? Aus was ?

...zur Frage

Henna hellbraun mit Rotstich, wie krieg ich den rostig wieder heraus?

Ich habe mir vor ca. einer Woche die Haare mit Pflanzenhaarfarbe (Henna) von Khadi "hellbraun" gefärbt. Ich hatte vorher eher dunkelblonde haare und gebleichte Strähnen. Mein Ziel war es, dass meine Haare wieder eine einheitliche Farbe erhalten. Nur leider ist das hellbraun etwas rötlich geworden. Bekommt man das wieder weg und wenn ja wie? Kann ich mein Haar nach einer Hennafärbung aufhellen?

...zur Frage

Braunes haar hellbraun asch färben?

Hey leute. Ich habe braune haare und würde mir die haare gerne hellbraun asch färben. Habe mir die farbe von koleston 5/1 geholt. Aber habe gehört dass die haare sehr dunkel bis schwarz werden hat jemande erfahrunf kann mir bitte jemand helfen?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?