Ausversehen orange gefärbte Haare braun überfärben/tönen?

2 Antworten

Beim tönen ist die farbe nicht wirklich intensiv, und wenn sie nach der zeit etwas rausgewaschener ist kommt noch eine farbe die wieder run wieder so komisch aussehen würde. Auch wenn es die haare sehr schädigt, mut zusammen nehmen und braun färbe, dann ist die sache erledigt.

Hey du, ich hatte neulich ein ähnliches Problem... bin dann in den Müller gegangen und die haben mir dort „ColourB4“ empfohlen. Hat ca. 12€ gekostet... aber die Tönung war danach komplett draußen!

Also google das mal :)

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich rote haarfarbe überfärben?

Ich habe meine haare 2 mal gefärbt in der farbe mahagoni leider wäscht sie sivh sehr svhnell weg und lässt dann die haare leicht rot/orange/braun aussehen. Meine naturhaarfarbe ist braun und ich will die farbe überfärben, aber rote farbe wegzubekommen ist scjwer. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Wie lange dauert es schwarz gefärbte Haare wieder blond werden zu lassen bzw. rauswachsen?

Ich habe meine Haare vor ca. 2 Monaten blau-schwarz gefärbt und habe von Natur aus ,,Straßenköter" Blond. Jetzt sind sie zu einem Mittel-hellen Braun geworden. Wie lange dauert würde das rauswachsen ungefähr dauern und könnte es auch sein ,dass die Farbe so sehr verblasst das sie wieder ihre normale Farbe haben?:)

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine aufgehellten Haare wieder braun tönen will?

Ich habe mir den Medium Aufheller von Syoss gekauft, weil ich mal wieder eine Veränderung brauche. Vor ca drei Jahren war ich noch von Natur aus dunkelblond, nach mehrmaligem dunkelbraun tönen bin ich jetzt aber braun geblieben. Wenn mir die helle Farbe nicht steht, kann ich nach einer Woche oder so einfach wieder dunkel überfärben oder tönen??? PS ich werde nicht zum Friseur gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?