Ausversehen orange gefärbte Haare braun überfärben/tönen?

2 Antworten

Beim tönen ist die farbe nicht wirklich intensiv, und wenn sie nach der zeit etwas rausgewaschener ist kommt noch eine farbe die wieder run wieder so komisch aussehen würde. Auch wenn es die haare sehr schädigt, mut zusammen nehmen und braun färbe, dann ist die sache erledigt.

Hey du, ich hatte neulich ein ähnliches Problem... bin dann in den Müller gegangen und die haben mir dort „ColourB4“ empfohlen. Hat ca. 12€ gekostet... aber die Tönung war danach komplett draußen!

Also google das mal :)