Wie lange dauert es schwarz gefärbte Haare wieder blond werden zu lassen bzw. rauswachsen?

3 Antworten

eine farbe verblasst nicht komplett. die muss rauswachsen. wielange das dauert? kopfhaare wachsen ca 1cm im monat. je nach haarlänge kannst du slebst ausrechnen, wie lange es dauert, bis deine haarlänge farbfrei ist ;-)

Kommt drauf an wie lang deine haare sind, bei mir hat es über ein jahr gedauert, bis sie mal 10cm raus gewachsen war

dass die Farbe so sehr verblasst das sie wieder ihre normale Farbe haben?:)

Nein, da wird immer bisschen mischmasch drin bleiben. Vorallem wenn dein Ansatz mehr nachwächst, sieht man den Unterschied

Wie lange dauert würde das rauswachsen ungefähr dauern

Wenn du dir ne Männer Kurzhaarfrisur schneidest, nicht solange. Ansonsten wachsen die Haare 1cm im Monat

Haare gefärbt, wie verhindern das Farbe verwäscht bzw. auswäscht?

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir gestern Abend die hälfte meiner Haare, also den unteren Teil der Haare, von sehr hellem Blond auf Dunkelbraun gefärbt. (Meine Tante hat es für mich gemacht, damits' ordentlich und sauber wird) Hat alles super geklappt, farbe ist sauber und fleckenfrei geworden. Aber ich hab jetzt etwas Angst, dass das Braun nicht so farbintensiv bleibt wie es jetzt ist (es ist eine dauerhafte Färbung, aber weil die Haare davor eben blond gefärbt waren) und das es auswäscht und verblasst. Kann ich da vorbeugend wirken?

...zur Frage

Rot gefärbte Haare wieder blond machen

Ich habe mir vor einem Jahr (oder 2 bin mir nicht ganz sicher ) angefangen meine Haare zu tönen . Ich hatte eigentlich ein recht schönes Mittelblond und habe dann mit braunen Tönungen angefangen was allmählich zu rot-braun überging . Vor ca 1/2 Jahr hab ich meibe Haare dann auch gefärbt es war rot-braun , aber mehr rot ;) Jetzt will ich wieder mein blond haben . Rauswachsen dauert mir zu lange und außerdem siehts doof aus . Vor ner Weile war ich auch beim Frisör und hab mir meinen Ansatz wieder machen lassen . (getönt) Die haben die Farbe ins ganze Haar geschmiert und nicht nur in den Ansatzt leider sieht man den Interschied kaum , allerdings war es auch mehr ein Braunton. Wie kann ich jetzt wieder zu meinen blonden Haaren kommen ? Kann ich sie einfach blondieren oder wird das dann orange ? Und wie gesagt rauswachsen dauert mir zu lange :) Ich freu mich schon auf Antworten von euch :)

...zur Frage

blond gefärbte haare aufhellen (ombre)

Ich hab mir gestern ombre Haare gefärbt. Leider habe ich die Farbe nicht dick genug aufgetragen, so ist der Farbton nicht so hell geworden wie erwünscht... also es ist schon blond, aber halt ein recht dunkles.. gibt es eine Möglichkeit die untere Hälfte der Haare (also die blondierten) auf zu hellen bzw blonder zu bekommen ohne dass sie ausfallen oder einen grün oder gelbstich bekommen

(Natürliche Möglichkeit, wenn unbedingt nötig auch chem.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?