Lassen sich rote Haare auch blond färben?

8 Antworten

ist kein Trost, ich weiß,- aber; meine Schwester hatte immer rote Haare - und sah toll aus damit. Heute tönt sie sie in der gleichen Farbe wie sie früher von Natur aussahen - sonst sähe sie so aus wie ich,- seniorenblond. (das heißt weiß, auch nicht schlecht). Das warme Rotblond sieht so schön lebendig aus, ein gefärbtes Blond aber immer ein wenig gelbstichig und unecht. Bitte steht zu den Rottönen,- eventuell töne sie etwas dunkler., Richtung Haselnussbraun.Auch Dunkelblond müßte gehen - Aber bitte nie dieses scheußlich unechte Mahagoni-Rot, das offenbar die Friseure sehr lieben. Und sehr viel Pflege hinterher, damit der schöne Schimmer von "echten" roten Haaren nicht verloren geht!

ich kenne Rothaarige, die ab und zu blond rumlaufen. Also es ist durchaus möglich.

Wenn du zum Friseur gehts lassen die Haare sich möglicherweiße auch blond färben.;) Aber selber machen würde ich es nicht und wenn dann sie Zeit überschreiten udnn ruhig länger drauflassen. ich habe auch rötliche haare und habe sie mir braun gefärbt und dass mache ich schon seit fast 3 Jahren. ich bin damit sehr zu frieden und würde es dir empfehlen. Glaub mir Braun sieht besser aus und das kannst du auch selber machen muust sie nicht extra Blonideren lassen.

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Kann man mit einer Olaplex Behandlung die Haare von rot auf blond bekommen?

Hey zusammen :)

Ich habe momentan sehr ausgewaschene rote Haare [vor ca. 3,5 Monaten das letzte Mal gefärbt]. Meine Haare sind jetzt eine Mischung aus blond, rot und orange würde ich sagen und ich habe morgen einen Friseurtermin, bei dem ich mir meine Haare wie auf dem Bild mit Olaplex umfärben lassen möchte. Als erstes weiß ich nicht, ob es überhaupt in einer Sitzung möglich ist, meine Haare so blond zu bekommen und dann weiß ich nicht, ob es in 3 Stunden, die ich morgen da sein werde, möglich ist die Haare in den unterschiedlichen Blondtönen zu färben/ tönen. Meine Haare sind übrigens kürzer, als die auf dem Bild. Meine Haare gehen mir ungefähr bis zum Brustansatz.

Ich würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

von braun - rot zu Wasserstoffblond färben!:)

Hallo :)

Ich bin 13 (bald 14) und hab mir vor 8 Monaten rote Haare anfärben lassen.Nun war ich beim Friseur und er färbte mir die Haare braun,damit die roten Farbpigmente im Haar etwas verfliegen.Ich hab ihm gesagt das ich blonde Haare habe,aber nicht ganz genau welches blond ich möchte..er hat einfach angefangen mir braun rein zu machen.Jetzt habe ich braune Haare mit einem rot Stich ..man kann es bei der Sonne sehr genau sehen das noch rote Haare mit vorhanden sind. ..Sooo ..aufjedenfall .. Glaubt ihr,er kann mir von denen Haaren das Wasserstoffblond färben? ^^ Er hat mir das so erklärt das er nach 4 Wochen mit dann erstmal blonde Strähnen machen wird und dann mit ner blonen Töung durchgeht ..dann müsste das klappen oder?^^

Vielen dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?