Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht so ganz, welchen Kommentar ich mir sparen soll, das ist eine ziemlich schwierige Situation...

Auch in welche du dich mit dem Aufhellen begeben hast...Nennen wir es mal so.-

Versuche den "schwächeren" Aufheller, lasse ihn mal 10-15 min einwirken. Mehr kann man dir nicht raten, als zu versuchen.

Das Haar ist bereits angegriffen, dann erneut aufhellen...wie viel die Spitzen dies aushalten wirst du merken.

Das ist jetzt nicht pampig...gemeint, jedoch viel mehr kann man hierbei nicht weiterhelfen. Denn ohne das Haar in Natur gesehen, angegriffen zu haben, ist und bleibt eine "Ferndiagnose".