Wie wird der Syoss Coloration 13-0 Ultra Aufheller auf schwarz getönten Haaren.?

3 Antworten

Schwer zu sagen die Frage ist eigentlich welches Ergebnis du dir wünscht? Willst du nur die Tönung entfernen ist ein aufheller gänzlich falsch und wird dich nicht glücklich machen ein shampoo mit Peeling Effekt bringt mehr da sich die Farbe nur um deine Haare legt aber nicht einzieht das gilt natürlich nur für eine richtige Tönung eine intensiv Tönung hingegen ist nichts anderes als eine Färbung die nur minimal aufhellt mit der Zeit die muss man tatsächlich bleichen ich hab keine Erfahrung mit farbentfernern da ich immer nur getönt und nicht gefärbt habe aber in diesem Fall wäre es einen Versuch wert so nur die neue Farbe zu entfernen um wieder auf deinen eigenen Ton zu kommen bei schwarzen Haaren sieht man ungleichmäßig aufgetragene Farbe weniger wenn du sie allerdings aufhellst kommt das hervor und da man selbst die blondierung kaum so zügig und gleichmäßig auftragen kann wie man es müsste wird das Ergebnis vermutlich sehr fleckig und müsste im Anschluß nochmal dunkler gefärbt werden um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen

Bei einer Freundin waren die Haare knallblau... Es war allerdings eine andere Marke. Alleine würde ich nicht experimentieren.

Auf getönten Haaren kann es sein, dass es gar nichts wird.

Eine Tönung wirkt komplett anders als eine Haarfarbe oder auch Blondierung.

Auch kann definitiv via Internet keine Antwort zum Ergebnis gegeben werden, die Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden.