Haarausfall ducrh SYOSS-Haarfarbe?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondierung kann zum Haarausfall führen. Es muss nicht zwangsläufig mit der Marke zusammenhängen. Bis du sicher, dass sie ausfallen? Oder brechen sie nur ab? Beides ist möglich. Geh mal zum Friseur und schildere denen das Problem. Vielleicht lässt sich das Problem mit einer guten Haarkur lösen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der System Professional Serie gemacht. Leider ist sie sehr teuer.

Viel Glück!

Ah... ich färbe meine Haare nicht, aber vllt. vertragen deine Haare das nicht? Oder sie sind ZU überstrapaziert, wenn du z.B. auch glättest usw...

Ich glätte sie nicht, föhne auch nicht, wasche sie nicht heiß und benutze kaum Haarspray o.Ä. daran kann es also nicht liegen.