Ombre? Ja oder Nein? Meinungen

So in etwa :) - (Haare, Friseur, Tönung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir gefällt, dann nur zu. Lass es aber bei einem guten Friseur machen. Bei einer Freundin von mir siehts so bescheuert aus, sie hat es aber selbst gemacht. Und bei ihr meinen einige, ob sie sich das Färben der nachgewachsenen Haare nicht mehr leisten konnte! Wenns ein guter Friseur macht und Du Deine Haare auch hinterher vernünftig pflegst, werden die Haare sicher nicht so kaputt gehen, sodass man wohl nichts abschneiden muß!

Musste 8 cm abschneiden lassen :/ überlegs dir Es gibt auch getönten schaumfestiger in blond, geht nach 1 haarwäsche wieder raus :)

Also ich liebe Ombre über alles, wollte es mir auch selber machen ABER:

Ich kenne ein paar Freunde von mir die sich Ombre gemacht haben lassen und ja.. das sah auch richtig schön aus aber am Ende mussten sie die Haare abschneiden.Obs das Wert ist, naja ^^

Habe auch Obre, finde es nach einer Zeit nervig aber es sieht gut aus :)

Warte jetzt bis es rauswächst..

Lg

Wildyy
Fragesteller

Wie hast du es gemacht? :) auch mit Tönung und Strähnchen?

Ich hatte ombre mit rot. War cool nur dann waren meine haare so kapput das ich sie kurz schneiden musste

Wildyy
Fragesteller

ojeee... Hast du sie gefärbt?