HILFE Tönung schneller rausbekommen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ich weiß nicht ob es Müller bei euch gibt aber wenn ja : Es gibt bei Müller eine kleine packung mit weißem "Gel" dinne und diese muss man sich einfach uns Haar machen und einwirken lassen :) Diese müsste irgendwo bei den Tönungen dazwischen liege :D Und schwupp die wupp ist die Tönung wieder herraus, aber natürlich nur wenn man sie richtig anwendt :)

Falls es kein Müller bei dir gibt, gehe entweder zum Friseur, wasche sie gaanz kräftig oder gehe zu Ihr Platz oder Rossmann die haben soetwas bestimmt auch :)

LG Strengi

Man kann ein tiefenreinigendes shampoo verwenden das zieht die farbe nach und nach raus und ich hab auch gehört dass man aufgelöste vitamin c tabletten und kamillentee mischen kann nur leider soll das nicht sooo gut für die haare sein, es soll aber helfen :)

Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst, es funktioniert wirklich! Einfach Essig mit einer zB Kur andicken und ins Handtuchtrockene Haar einmassieren, gleichmässig und viel. dann Handtuch drum wickeln und am besten über Nacht einwirken lassen, der Essig zieht nicht nur ganz schonend die Farbe raus sondern pflegt auch dein Haar und es riecht auch nach dem Auswaschen am nächsten Tag nicht nach Essig ;)

Das musst du natürlich mehrmals machen wenn du ne sehr intensive Tönung drin hast.

Das hatte ich auch allerdings habe ich sie mir Schokobraun getönt und habe hellbraune Haare nach ner Zeit sah das aus als wäre ich 60 gewesen der Ansatz war Grau und der Rest Fuerrot.Schrecklich ist jetzt ein halbes Jashr her und jetzt ist alles weg in der Sonne verblasst das auch.Es wäre vielleicht schlauer gewesen die für ne Woche einfach öfter zu machen so im Nachhinein.

Also mein Tipp warten!!!!!!!!!

damit die schneller rausgeht kannst du auch anti schuppen shampoo nehmen allerdings musst du das täglich machen sonst siehst du keinen unterschied und das acuh mindestsens zwei drei wochen lang oder du machst einen 'sauren abzug' den kannst du entweder mit in wasser aufgelösten aspirin tabletten machen oder aber acuh mit vitamin c tabletten :)