Hat jemand Erfahrung mit dem Überfärben von Ombre?

3 Antworten

Ich hab es zwar noch nicht selber versucht, aber das braun sollte eigentlich das blond gut überdecken und es ist eher selten, dass man dann noch etwas von blond sieht.

Meine Freundin hatte auch Ombre und es mit einer etwas dunkleren braunen Tönung prima hinbekommen, da gehst du ganz sich kein Risiko ein ;)

Viel Glück (:

ich habs auch zurückgefärbt da sieht man nix mehr :) aber ich würde dir zu einer tönug raten das kannst du auch zuahuse machen dazu musst du nicht zum frisör! und das ergebniss wird viel natürlicher...außerdem wenn du sie überfärbst krigst du deine naturharfarbe auch nicht wieder...da sieht man immer eienn unterschied die tönung wäscht sich iwann raus und dann ahst du sie wieder

i hope i helped