Gefärbte Haare zu dunkel geworden - Wie kann ich sie aufhellen?!

1 Antwort

Also wenn die farbe noch ganz frisch ist, kannst du aspirin brausetabletten auflösen und auf dem feuchten haar einige minuten einwirken lassen. ansonsten zieht schuppenshampoo auch gut farbe raus, allerdings auch nur wenn sie frisch ist. oder zitronensaft auf die haare geben und in der sonne etwas bleichen. danach mußt du allerdings eine kurpackung machen. das alles kannst du mehrmals hintereinander machen. es gibt im laden aufhellerspray, damit kann das haar aber rot werden. mußt mal testen, was am besten geht. und beim nächsten mal färben lieber ein bis zwei töne heller nehmen. viel glück