Wie bekomme ich dunkel gefärbten Haaransatz wieder weg?

3 Antworten

Haare aufhellen würde ich immer professionell bei einem Friseur machen lassen! Kostet zwar schon mehr, aber sonst wird das meist nichts!

2

soll ich paar wochen warten? meine haare sind schon so geschädigt:/

oder soll ich mir blonde strähnchen rein machen lassen, ich hab natur haarfarbe blond, und möchte wieder ins blonde zurück:(

0
12
@PattPattiii

Wenn du eh wieder blonde Haare haben willst, ist es glaub ich nur Geldverschwendung wenn du dir übergangsweise Strähnchen machen lässt! Und ob das Warten was bringt würde ich auch bezweifeln.. Also reparieren tun sich deine Haare glaub ich nicht unbedingt von alleine, kannst dann höchstens warten bis neue gesunde Haare nachgewachsen sind. Aber du hast ja gesagt du willst den Ansatz wegbekommen! Also an deiner Stelle würde ich einfach mal beim Friseur anrufen und nachfragen. ;) Bin jetzt auch nicht soo die Expertin..

0

Versuche es.mal mit Farben.mischen!! In unserem Frisuerladen tun wir auch sogennante Farben mischen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.. Kauf dir eine Blondierungfarbe und eine hellere Farbe ( kannst dir aussuchen ) da.deine Haare schon braun sind ( dunkelbraun oder.mittel??). Erst nimmst du ein kleines bisschen von der Blondierung in eine leere Shampooflasche ungefair die Grösse deines Daumens. Dann einfach die hellere Farbe rein und mit einem Pinsel vermischen. Gerne kannst du dann mehr von der Blondirung rein machen!! So müsstest du eigentlich eine helleren Haaransatz bekommen gerne kannst du mich auch anschreiben ;))

Eventuell nochmal Färben , ansonsten spitzen ab schneiden !

12

es gibt aber auch sprays :) musst du mal gucken !

0
2

wenn ich spitzen schneiden lassen, ist mein haaransatz ja immer noch da?

0

Trockenen Haaransatz

Hey Leute, ich habe einen trockenen Haaransatz!!! Ich weiß das klingt total komisch weil die meisten ja es genau anders rum haben aber bei mir ist das halt so! Außerdem habe ich starke locken und meine haare sind überhaubt sehr trocken! Denkt ihr ich darf Öle in meinen Haaransatz machen weil bei den meisten steht nicht in den Haaransatz weil das sonst fettet! Also bitte hilft mir!

...zur Frage

Habe ich Haarausfall oder bilde ich es mir ein?

Hallo,

ich bin Mitte zwanzig, weiblich und habe Angst, dass ich Haarausfall habe. Was meint ihr? Bin verunsichert, da meine Mutter meinte es wäre nicht üblich so den Haaransatz zu sehen, aber mich würden mal andere Meinungen interessieren.

http://imgur.com/w8ypI5d

...zur Frage

Gesichtspuder auch gegen einen fettigen Haaransatz?

Hallo :) Also ich hab gelesen dass man mit Babypuder am Haaransatz die fettigen Haaren wieder normal hin bekommt,da das Puder das Fettige aus den Haaren aufnimmt.Nur leider habe ich gerade kein Babypuder zur Hand und wollte fragen ob auch Gesichtspuder funktioniert?

Danke :)

...zur Frage

wie kann ich dafür sorgen, dass ich weniger fett am haaransatz habe?

fett am haaransatz

...zur Frage

Wie viele cm muss mein Haaransatz sein um neue Strähnen machen zu lassen?

Hallo,
Also ich hab blond gefärbte Haare und will aber wieder strähnchen weil der Ansatz dann deutlich weniger auffällt meine Frage nun wie viele cm muss der Ansatz haben, dass ich mir strÄhnen färben lassen kann?

...zur Frage

Haaransatz nachwachsen lasssen?

Hallo, ich habe dunkelbraune Haare und Habe Sie mir Ca ein halbes Jahr immer wieder Hellbraun gefärbt und jetzt möchte ich meine Natur haarfarbe wiederbekommen. Was habe ich für Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?