Wie kann ich meine Haut dunkler werden lassen bzw. an Sonne gewöhnen?

7 Antworten

da hilft nur ganz ganz langsam gewohnen.tiefstehende sonne nutzen.viel wird das aber nicht bringen.ganz ganz leichte bräune geht.wenn man nur 10minuten aushält,kann man dann mit gewöhnter haut irgentwann das bis das 3fache verkraften.heißt höchstens 30minuten.ganz kleine schritte machen und im märz anfangen.da geht's noch,sonne ist noch nicht so stark.aber vorsichtig.

Du solltest dich damit abfinden, dass du nur sehr schwer braun werden kannst. Denn auf Grund deines Hauttypes hast du zu schnell einen Sonnenbrand


Eine Alternative wäre Selbstbräuner. Das muss du zwar immer wieder auffrischen, aber dann kannst auch du mal braun aussehen.


Da kannst du leider nicht viel tun, da dein Hauttyp nicht bis gar nicht dafür geeignet ist in die pralle Sonne zu gehen. Du solltest es eher vielleicht im Solarium versuchen oder dir die gewünschte Bräune aufsprühen lassen, was eher mein Favorit wäre, weil Solarium nicht wirklich der Haut gut tut. Viel Erfolg.

Ich bin mir nicht sicher ob Rothaarige überhaupt braun werden können. Hab noch nie jemanden gesehen der braun gebrannt war. :/

Gar nicht. Wenn die Haut hell ist und Empfindlich gegen sonne dann ist das so da kann man nichts machen.

Was möchtest Du wissen?