Ich bin selbst ein sehr heller Hauttyp. Da das Hautkrebsrisiko durch UV Strahlen erhöht wird und gerade hellere Hauttypen aufpassen sollten, rate ich dir davon ab. Selbstbräuner oder einfach damit abfinden das man nicht richtig braun wird. Besser das als Hautkrebs oder Hautschäden.

...zur Antwort

Also erstmal widerspricht sich der Freund deines Bruders komplett selbst. Auf der einen Seite äußert er das es deinen Bruder überhaupt nichts angeht auf der anderen Seite will er aber auch nichts näheres mit dir eingehen ohne das Wissen deines Bruders. Zuerst sollte besagter Freund einmal klarstellen was er nun will und was nicht. Aus deiner Beschreibung gewinne ich nämlich leicht den Eindruck das dieser Freund deines Bruders eventuell gar keine Beziehung mit dir führen will sonst hätte er eine klare Äußerung bezüglich deines Problems abgegeben. Und warum solltest du Angst haben es deinem Bruder zu sagen? Gegen Gefühle kann kein Mensch etwas tun und man sucht sich nun einmal nicht aus in wen man sich verliebt. Du bist 18 Jahre alt und hast ein Recht darauf dein Privatleben so zu gestalten wie du willst und da sollte ein Bruder egal wie gut oder schlecht man sich mit diesem versteht keine Rolle spielen. Ich würde die Geschichte erstmal mit diesem Freund klären und ihm sagen das er gefälligst mit zu einem Gespräch mit deinem Bruder kommen soll. Schließlich will er ja das dieser was davon weiß. Also wen ihr euch liebt tretet gemeinsam vor deinen Bruder und sagt es ihm einfach. Sollte er austicken, lass ihn einfach. Du bist eine Erwachsene Frau und darfst dich verlieben in wen du willst.

...zur Antwort

Kommt natürlich drauf an um welche Kopfhörer es sich handelt. Ich penne generell immer abends beim Musik hören mit meinen In Ears ein und hatte dabei noch nie Probleme. Allerdings sollte ich wohl dazu sagen das deswegen schon 2 Kopfhörer in diesem Jahr das schnelle Ende gesegnet haben da ich offenbar einen sehr unruhigen Schlaf habe. Generell spricht aber nichts dagegen solange du die Lautstärke nicht zu laut an hast und darauf achtest das du dich mit dem Kabel der Kopfhörer nicht einschnürst. Ich bezweifle aber das man sich mit diesen erwürgen kann ohne dabei aufzuwachen XD Also hör ruhig weiter deine Musik!

...zur Antwort

Ich bezweifle das so etwas im Umlauf sein wird bzw. verkauft wird. Wie bereits von dir festgestellt beinhalten die meisten Songbooks nur die bekanntesten Lieder von ABBA. Du wirst also wohl oder übel nicht ums selbst erstellen herumkommen. Ich an deiner Stelle würde mich einfach ausführlich informieren bzw. recherchieren um auch wirklich (fast) alle Songs-bzw.Songtexte zusammen zu bekommen und dann online bei einem Druckservice ein Buch in Auftrag geben. Dieses kannst du dann auch noch gestalten und es hat den Vorteil das es optisch einen besseren Eindruck macht als wen du das ganze nur in einem Ordner präsentieren würdest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.