Ich fühle mich so hässlich wegen Sommersprossen! ;(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du schon oft Komplimente von Jungs bekommen hast, kann es doch nicht bedeuten, dass deine Sommersprossen so schrecklich aussehen. Ich kann nur sagen, dass sehr viele Jungs Sommersprossen sogar extrem süß finden (Habe einen Bruder). Und wenn der Junge, mit dem du schon sooo viel geschrieben hast , mit dem es ja laut deinem Text auch schon gefunkt hat, dich wirklich liebt, dann wird er dich auch mit deinen Sommersprossen lieben! Und denk immer dran:

Perfect womens are not real, real womens are not perfect :)

Viel Glück

Das deine Freundin bei Jungs beliebter ist liegt vermutlich nur an ihrem selbstbewusstsein das du anscheinend nicht hast. Wen jmd. Zu dir gesagt har das du hübsch bist stimmt das auch. Das du noch keinen freund hattest ist doch egal es liegt nicht an deinem aussehen sondern an deiner Ausstrahlung. Wen du selbstbewusster bist ändert sich das. Immerhin wurde dir schon gesagt das du süß bist. Also es ist alles ok;)

Ich habe selbst Sommersprossen und ich finde sie sexy. Vielleicht solltest du dich erstmal selbst lieben lernen und deine "Fehler & Markel" an dir akzeptieren, wie sie sind, besonders, wenn man sie nicht ändern kann.

Ich glaube, dass deine Freundin mehr Aufmerksamkeit von den Jungs bekommt liegt nicht an ihrem Ausehen, sondern an ihrem Selbstbewusstsein. Du schämst dich und spachtelst dein Gesicht mit Schminke zu - und das wirkt sich stark auf deine Wirkung auf andere aus.

Sehr viele Jungs finden Sommersprossen bei Mädels sehr attraktiv (auch wenn ich kein Junge bin: ich finde Sommersprossen auch sehr hübsch).

Das Problem sind also überhaupt nicht deine Sommersprossen, sondern das, was du daraus machst. Du tust so, als wären sie etwas schreckliches - dabei sind sie das überhaupt nicht. Würdest du sie selbstbewusst zeigen, anstatt sie zu überschminken, würdest du garantiert mehr Aufmerksamkeit von den Jungs bekommen.

Du kannst sie abdecken aber das würde ich nie tun!! Somersprossen sind so hübsch und das finden die meisten. Ich hätte gern auch selber welche. Sommerspro ssen sehen echt hübsch aus und Jungs in einer „höheren" Liga interessieren sich sicher auch für Mädchen mit Sommersprossen. In unserer Klasse ist ein Mädchen mit Sommersprossen und fast alle Jungs stehen auf sie. Das stresst -.-Und Einmal hab ich auf auf soeiner Internetseite als Profilfoto ein Mädchen mit Sommersprossen genommen und viele Jungs haben mich angeschrieben mit Boah bist du hübsch und so. (Hab ihnen natürlich gesagt das ich das nicht bin) also Kopf nicht hängen lassen denn Sommersprossen sind fame. Hoffe konnte helfen. LG

Ich selber hab zwar keine Sommersprossen, aber eine Freundin von mir hat ihre immer mit Zitronensaft eingerieben und nach 3 Monaten sind die echt fast ganz weg gewesen :) Probier's doch mal :-)

Habe deinen Text nur kurz überflogen und du hast recht ,es ist ein gejammere. Sei froh ,dass du nicht richtige Probleme hast.

Höre auf mit dem Jammern.dass ist nicht attraktiv z.B. Wer bist du, was zeichnet dich aus, was leistest du für dich und dein Umfeld .Das ist wichtig,deine Sommersprossen,das äussere zählt nicht. Sei gepflegt,gebildet,ein guter Charakter ,habe Humor-das zählt und zieht Mensch,Jungs eingeschlossen an,macht atraktiv.

Deine "Sorgen" gejammere lenken dich nur ab ,dich u.deine Persönlichkeit zu entwickeln.denn das ist "Arbeit,Fleiss und Ausdauer. Im Ernst wen interessieren deine Sommersprossen?Ausserdem gibt es Schminke.

Ich find Sommersprossen süss. Also du siehst es kommt immer auf den Geschmack an

Was möchtest Du wissen?