2x dünn auftragen, täglich oder hintereinander?
Hallo :), ich hab das heute aus der Apotheke abgeholt, hab dann vergessen zu fragen, ob man damit vielleicht täglich 2× dünn auftragen meint oder hintereinander. Dann hab ich da nochmal angerufen, aber da sie die Dose nicht vor sich hatte bezweifel ich das sie verdtanden hat, was ich meinte.
Hat den jemand von euch schon solche aus der Apotheke bekommen und weiß was damit genau gemeint ist.
Außerdem meinten die in der Apotheke, das man nach dieser Creme Sonnenschutz tragen sollte, da es die Haut lichtempfindlicher macht, also würde für mich persönlich dann 2x täglich kein Sinn machen.
Ich freu mich, wenn mir jemand weiter helfen kann :)
LG
6 Stimmen
3 Antworten
Mit 2x täglich ist ein Mal am Morgen und ein Mal am Abend gemeint. Am besten ist es, wenn du die entsprechende Stelle nicht sofort nach dem Eincremen mit Kleidung bedeckst, sondern der Creme etwas Zeit gibst, um einzuziehen.
Danke für deine Antwort.
Ich hätte jetzt echt gedacht, 2x dünn hintereinander, weil auf dem Bild nur " 2x dünn auftragen" steht ohne täglich, haha.
Die Beschreibung ist auch verwirrend, es hätte 2 Mal täglich drauf stehen müssen.
Erythromycin sollte man aber nicht auf Dauer anwenden, sobald sich die Beschwerden lindern, fragst Du noch mal den verschreibenden Arzt, ob ein Mal täglich ausreichend ist..
Gute Besserung für Dich
Morgens und abends