Meine Sommersprossen sind durch Creme an einer Stelle weggeäzt, nun habe ich dort Narbe, kann man die Sommersprossen 'zurückholen' bzw. wiederherstellen?

2 Antworten

...was man machen könnte?

Einfach aufhören, mit irgendwas blauäugig im Gesicht herumzupfuschen.

Hier gibt es kein Umtauschrecht, keine Antipfuschgarantie und keinen Resetknopf.

Geh damit zum Hautarzt und lass dir sagen, ob und wie du das Kind, das schon in den Brunnen gefallen ist, wieder trocken kriegst.

Sehr gemein von dir, du hättest es auch netter formulieren können. Ich bin weiß Gott niemand, der sich jeden ... in das Gesicht klatscht. Diese Feuchtigkeitscreme mit Zitronensäure wurde mir von der Kosmetikerin empfohlen und da geht man ja nicht von sowas aus, dass es das Gesicht veräzt...

@Userhm

Oki, wenn das nicht so gemeint war... es war ja auch nicht so, dass ich es mir von mir aus blindlinks auf das Gesicht klatsche, sondern mir die Kosmetikerin es empfohlen hatte und ich dachte, sie kennt sich aus (zumal sie weiß und sieht, dass ich Sommersprossen habe

@leiermarvin

So- damit das abgeschlossen ist....

Fakt ist- du hast Narben , bzw. Verätzungen.

Helfen kann dir da wohl am ehesten ein Dermatologe.

Zeig dem das, er wird dir sagen , was zu tun ist.

Ansonsten....wird man das ggf.in einer darauf spezialisierten Klinik abschleifen können- falls es nicht zu tief ist.

Mach das Beste daraus und tritt die " Kosmetikerin" dahin, wo es weh tut.

Ich habe meine sommersprossige Haut verbrannt. Es hat bei mir zwei Jahre gedauert, bis die Sommersprossen wie vor dem Unfall gesprießt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt wow:O das erstaunt mich gerade !!! War früher sehr unzufrieden und wollte meine Sommersprossen mit 18 weglasern lassen, nun habe ich aber Gefallen daran gefunden. Ich hoffe ich habe auch das Glück und die Sommersprossen kommen zurück. Ich wusste gar nicht, dass es geht, dass Sommersprossen wiederkommen Bzw sich neue bilden, wenn die Haut verbrannt wurde. Ich hoffe, bei mir kommen sie auch wieder .