Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Bündel Luftballons geschenkt bekommt?

... komplette Frage anzeigen

34 Antworten

Oha Leute? Ein Bündel Luftballons ist Mega süß, gerade weil es so kindisch ist? Zu sagen ich bin zu alt dafür ist doch Schwachsinn-,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an. Sind es hübsche Ballons die etwas Nettes zum Anschauen darstellen und besipielsweise als Dekoration dienen könnten, dann lasse ich sie in der Regel heile. Ansonsten - speziell bei hässlichen Werbeballons - tendiere ich ehrlich gesagt auszuprobieren wie groß die Dinger maximal werden können. Am Ende lässt man sie gezielt platzen und hat vielleicht sogar Freude daran. Ist aber auch immer eine Frage der Stimmung und wo man sich gerade befindet.Schwatzt mir jemand in der Stadt aufgeblasene Ballons auf würde ich die auch nicht gerade vor Ort unter Hunderten von Leuten platzen lassen. Auf einer Party oder einem Konzert sähe das schon wieder anders aus, da fühlt sich niemand gestört. Manche Ballons kann man  ja auch an Kinder abtreten die vielleicht Freude dran haben ohne dass es sofort knallt. .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mega freuen kommt aber auch auf die Person an wie ich es zeigen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich drauf an wer mir die schenkt. Wenn eine Person die mir nichts bedeutet die mir schenkt werd ich sie anstandshalber mitnehmen aber mehr auch nicht. Wenn mir eine bedeutende Person das schenkt würd ich mich wahnsinnig freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub jedes Mädchen würde sich freuen, auch Jungs.
Es ist süß &' ziemlich ein schönes Geschenk. Also ich würd mich freuen. Aber... Es müssen nicht viele sein. Anstatt das es 20 sind kannst du paar weg nehmen &' einen Teddy oder Blumen kaufen. Kommt drauf an ob du sie bekommen hast oder verschenken willst oder so...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, sie mit nach Hause nehmen und meiner Tochter schenken. Die würde sich noch mehr drüber freuen. Und ich würde mich sehr freuen, daß ich meiner Tochter eine Freude gemacht habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich freuen egal wie alt ich bin ( die sollten halt mit Helium gefüllt sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem womit sie gefüllt sind ein bisschen spass mit helium oder N2O haben ;)

Ansonsten mitnehmen, und an kinder verschenken... Ich bin zu alt für sowas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
28.01.2016, 19:36

Ja Ballons sind nur für Kinder gedacht und ich bin stolz dass du so erwachsen bist! Echt groß bist du geworden

0
Kommentar von Hudi2001
31.01.2016, 18:28

N3O2

0
Kommentar von Hudi2001
31.01.2016, 18:28

Ne umgekehrt

0
Kommentar von tony5689
31.01.2016, 18:32

Meine luftballoons sind meist mit N2O gefüllt ;)

0

ich fände es ein bisschen komisch zwei mit ein paar Blumen sind ok haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein paar vielleicht behalten.  Ein paar aber auch weiter verschenken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen.
Ballons sind immer eine tolle Idee :D
Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ein bisschen Selbstbewusstsein bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nach Hause nehmen, ganz viel Konfetti einfüllen (mit Spezialadapter) und an Ahnungslose weiterverschenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
19.01.2016, 07:04

du hast echt Ideen :)))

3

Wenn die Ballons mit Helium gefüllt wären, würde ich sehr sehr sehr viel Spaß damit haben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total geil haha
Mich freuen wie ein kind! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich so sehr freuen ich mag Luftballons ich würde sie mit nachhause nehmen kommt auf die Person an jeder ist anders nicht jeder magt Luftballons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freuen was ist das für eine Frage ...kommt aber drauf an wer sie dir geschenkt hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an
Von wem, warum, wo usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit Fach abi Architektur werden/studieren ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen. Warum sollte man ein Geschenk kaputt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?