Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Bündel Luftballons geschenkt bekommt?

40 Antworten

Kommt immer darauf an. Sind es hübsche Ballons die etwas Nettes zum Anschauen darstellen und besipielsweise als Dekoration dienen könnten, dann lasse ich sie in der Regel heile. Ansonsten - speziell bei hässlichen Werbeballons - tendiere ich ehrlich gesagt auszuprobieren wie groß die Dinger maximal werden können. Am Ende lässt man sie gezielt platzen und hat vielleicht sogar Freude daran. Ist aber auch immer eine Frage der Stimmung und wo man sich gerade befindet.Schwatzt mir jemand in der Stadt aufgeblasene Ballons auf würde ich die auch nicht gerade vor Ort unter Hunderten von Leuten platzen lassen. Auf einer Party oder einem Konzert sähe das schon wieder anders aus, da fühlt sich niemand gestört. Manche Ballons kann man  ja auch an Kinder abtreten die vielleicht Freude dran haben ohne dass es sofort knallt. .-)

Also ich würde mich über Luftballons freuen. Ich habe sowieso einige Kartons davon zu Hause rum stehen - kann man immer gebrauchen.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diese aus Kautschuk bestehenden Hohlkörper sind sehr vielfältig. Mancher baut sich daraus Wasserbomben, wiederum andere blasen sie auf ohne sie zuzuknoten um sie fliegen zu lassen wie ein Torpedo und andere wie ich blasen sie mir ihrer Ballonaufblasmaschine auf um ganze Zimmer damit zu füllen. Es ist doch immer wieder herrlich sich in ein Bad aus Ballons fallen zu lassen.

Nun, um deine Frage explizit zu beantworten - ich würde sie mit nach Hause nehmen sofern ich welche geschenkt bekomme. Meine Dankbarkeit würde ich dadurch zum Ausdruck bringen, dass ich dem Schenker einen Ballon sogar gratis überlasse.

Der  der dir ein Bündel Ballons schenkt bekommt einen gratis von dir allllles klar  

0

Auf Luftballons fallen lassen ist keine gute Idee - die verflüchtigen sich nämlich im nu und man landet auf dem harten Boden... 💥😖😭...😂

1

Freueen
Mein Vater hat morgen Geburtstag (heute) und ich hab ihm 5 große herzchenrmuge heliumballons in ein Karton gesteckt ... Wenn er es öffnet steigen die Ballons hoch und da drubter befindet sich sein geschenk 😌🙊

Nun , wenn sie fliegen könnten würde ich sie Fliegen lassen , vllt. noch ein Zettel dranhängen , von wo sie gestartet sind , mit @Adresse usw.

Wenn nicht,  würde ich sie  den Menschen schenken, mit den traurigsten Gesichtern ...

so schön wies auch sei möchte ich hier mal was zum bedenken hinzufügen:

Umweltverträglichkeit

Luftballons bestehen aus Naturkautschuk und sind 100% biologisch
abbaubar, doch Achtung, dies gild nicht für Plastikverschlüsse und
Polybänder.

Von Ballonwettflügen möchte ich hier auch dringend abraten,
es ist zwar schön anzusehen, jedoch nicht nur eine Verschwendung von
Helium, sondern auch lebensgefährlich für See-, Wild- und Weidetiere
(Latexfetzen können tödliche Koliken verursachen). In den oft benutzten
Polybändern können sich ebenfalls Wildtiere verfangen und qualvoll
verenden. Ich bitte Sie dies dringen zu beachten.

0
@AlryFireBlade

Keine Sorge, ich klebe da einfach ein Zettel dran oder schreibe direkt auf den Ballon , damit nichts passiert , ganz ohne schnur und Bändchen...

0

aww das ist ja süß

0

Es kann ja trotzdem sein, dass die Ballons nicht gefunden werden...

0

In der Reihenfolge:

1.Verwundert gucken

2.Lächeln

3.Mich freuen

4.Danke sagen

5.Vielleicht umarmen

6.Nachhause gehen (mit den Ballons)

7.Es allen erzählen 

Was möchtest Du wissen?