Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Bündel Luftballons geschenkt bekommt?

38 Antworten

Je nachdem womit sie gefüllt sind ein bisschen spass mit helium oder N2O haben ;)

Ansonsten mitnehmen, und an kinder verschenken... Ich bin zu alt für sowas^^

Ja Ballons sind nur für Kinder gedacht und ich bin stolz dass du so erwachsen bist! Echt groß bist du geworden

0

Ne umgekehrt

0

Meine luftballoons sind meist mit N2O gefüllt ;)

0

#Lachgas macht spaß

0

Ich glaub jedes Mädchen würde sich freuen, auch Jungs.
Es ist süß &' ziemlich ein schönes Geschenk. Also ich würd mich freuen. Aber... Es müssen nicht viele sein. Anstatt das es 20 sind kannst du paar weg nehmen &' einen Teddy oder Blumen kaufen. Kommt drauf an ob du sie bekommen hast oder verschenken willst oder so...
Lg

Ich würde mich freuen.
Ballons sind immer eine tolle Idee :D
Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ein bisschen Selbstbewusstsein bitte :)

Wenn die Ballons mit Helium gefüllt wären, würde ich sehr sehr sehr viel Spaß damit haben😂

Ich würde mich schon freuen.
Und auch gerne einige verschenken. Vorallem an die, die sie verdienen oder nicht glücklich aussehen, motivation brauchen.

Oder man könnte sie auch fliegen lassen.

Mfg.

Was möchtest Du wissen?