Was würdet ihr machen wenn ihr beim ersten Date Mon Cherie geschenkt bekommt?

*Eher: Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

ich kenne kaum eine Person, die Mon Cherie mag :) außerdem finde ich das Thema recht heikel, es ist Alkohol drin. Vielleicht mag die Person gegenüber keinen Alkohol oder - noch blöder - ist trockene/r Alkoholiker/in.

Wie würde ich reagieren, ich würde mich bedanken, aber auch aus Schutz vor weiteren Schenkungen von tonnenweise Mon Cherie nett sagen, dass ich sie nicht mag/esse.

Danke sagen, aber der Person mitteilen, dass ich sie nicht mag.

Aber dass es dennoch sehr lieb war, es zu bekommen.

Ich würde mich sehr drüber freuen, da ich das Zeugs einfach mag.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde auffallen dass du die Hälfte vergessen hast, nämlich die Blumen.

Allerdings sind Mon Cherie nicht besonders lecker…

Höflich ablehnen da ich Sie nicht mag.