Würdet ihr Mon Cheri eher selbst behalten oder verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Verschenken 62%
Weder noch 20%
Selbst behalten 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ✨

Da mir das nicht schmeckt, würde ich diese an anderen Personen verschenken, denn das ist besser als sie weg zuschmeißen. Lebensmittelverschwendung :(

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Selbst behalten

Irgendwie hat Ferrero es mit seiner Werbung geschafft, dass viele Mon Cherie tatsächlich für was besonderes halten. Und auch wenn das nicht stimmt und sie einfach ein industrielles Massenprodukt sind, bekommt man die ja darum irgendwie ständig von irgend jemandem Geschenkt.

Ich persönlich würde sie nie verschenken, da es in meinen Augen ein einfallsloses Geschenk ist.

Unabhängig davon finde ich aber, dass sie gar nicht so schlecht schmecken. Also würde ich sie behalten und selber essen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Verschenken

wir bekommen die wirklich JEDES jahr und niemand mag die 😂

also verschenken wir die immer weiter

Weder noch

Es kommt darauf an: habe ich es für mich selbst gekauft? Dann esse ich es natürlich auch selbst.

Habe ich es geschenkt bekommen, und esse es gerne, dann behalte ich das Mon Cheri. Habe ich es geschenkt bekommen, esse aber kein Mon Cheri, dann würde ich es weiter verschenken.

Weder noch

Ich mag die wirklich gar nicht, würde sie daher weder selbst essen, noch verschenken.