Mon Cheri ekelhaft?

18 Antworten

hallo, ich mag es auch nicht gern. aber Viele mögen es, Geschmäcker sind ja verschieden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Jojikushy.

Um ehrlich zu sein, mag ich sie auch nicht.

Ich esse vielleicht anstandshalber mal ein Mon Cherie, wenn es der Gastgeber anbietet, aber ansonsten mag ich es auch nicht.

Da geht es mir wie dir, mir schmeckt die bittere Schokolade nicht.

Eine Umfrage in meiner Familie habe ich allerdings nicht gemacht. Aber das war ja auch nicht deine Frage.

Fazit: mir schmeckt Mon Cherie nicht.

Mit lieben Grüßen, und frohe Weihnachten, Renate.

Sternchen700  22.12.2021, 23:31

Mir schmeckt Mon Cherie übrigens auch nicht. Ganz richtig, es wurde ja nicht gefragt wem in der gesamten Familie Mon Cheri schmeckt und wem nicht, es geht lediglich um denjenigen, der diese Frage beantwortet. Ansonsten wäre es ja eine Familienumfrage.

Mir ging es ähnlich wie dir, konnte auch nie verstehen, wie manchen Leuten das schmecken kann. Doch Geschmäcker verändern sich und mittlerweile mag ich Mon Cheri recht gerne.

Mag ich. Schokolade, eine kleine Portion Alkohol und Obst. Passt 🙂

mjutu  21.12.2021, 13:23

Obst!!! Danke, wie herrlich.

Ich sagte man zu einer Kollegin, sie solle an Silvester nicht zu viel Erdebeer-Bowle trinken und sie antwortete: "Nein, ich esse kein Obst!"

Mir geht es auch so. Ist so gar nicht meins und wird es auch nie.