schokolade in frankreich

2 Antworten

Wenn du deinen Gasteltern Schokolade mitbringen willst, dann solltest du etwas typisch Deutsches kaufen, und zwar schon in Deutschland.

z.B. Hachez-Schokolade oder -Pralinen, Lübecker Marzipan.

Also wirkliche Qualität und nicht eine Allerweltspackung, die man auch in Frankreich kaufen kann.

cupcakeich
Fragesteller

was ist hachez schokolade? die kenn ja nichtmal ich...

Wincarloc  25.02.2013, 16:08
@cupcakeich

Die Firma Hachez hat ihren Sitz in Bremen und stellt Schokolade und Pralinen her. Für viele die besten Schokoladen in Deutschland. Ist eigentlich ziemlich bekannt. Mir wurde vor kurzem eine Packung "Braune Blätter" von Hachez geschenkt. Hmmm!

Ja gibt es... Die haben selbst "Kinderschokolade" da. Da in Frankreich eh alles ein bisschen teurer ist, kosten dort leider auch die Süßigkeiten mehr, man kann es sich aber noch leisten. Dann noch guten Appettit!