Merci (Schokolade) einem Kumpel schenken, angemessen?

4 Antworten

Merci heißt Danke. Ich würde ein solches Geschenk als Danksagung geben. Ansonsten würde ich mich eher für etwas anderes entscheiden.

Okay, für was dann, also es soll halt zu einem Geschenk dazu passen.

0
@GoldeneFrage

Als Zugabe zu einem Geschenk eignet sich alles Mögliche. Wenn Du weißt, welche Schokolade er mag, eignet sich evtl. eine entsprechende Ritter-Sport-Schokolade.

1

Hab ich auch scho bekommen, jeder kennt die schoko, und isst sie auchmal einfach so gerne, da wird keienr vonner Liebeserklärung ausgehen.

Na hoffentlich, vlt wäre ne milka aber doch besser.

0
@Martin7

Sind das die wo so viele verschiedenen drinnen, sind, da hast Recht wär auch ne gute Idee!

0

Warum ausgerechnet Merci?

Kommt drauf an, was Du damit bezwecken möchtest... wie alt bist Du?

Ja ich weiß nicht welche Schokolade als Geburtstagsgschenkbeigabe passt. So Merci von wegen Danke das so nett bist. 14, verschenke nie Schokolade zu meinen geschenken dazu, deswegen die unsicherheit

0
@GoldeneFrage

Also wie würdest Du selbst reagieren, wenn ein gleichaltriger Typ Dir das schenken würde?

0
@user120666

Ich denk mir nie was dabei, bekam schon alles mögliche von Mädchen und Jungs, auch mal diese minz sckokoladen. Ich sag einfach immer danke, aber wenn ich selber was verschenke dann denk ich immer drüber nach, also jetzt wo dus sagst, andre könnten da anders reagiern.

0
@GoldeneFrage

Eben, um auf Nummer sicher zu sein schenke doch diese Celebrations oder eine riesen Packung M&M’s

1

Es gibt auch andere Aufdrucke.... wenn er die gerne mag, kannst du sie ihm schenken

Was möchtest Du wissen?