Trinkgeld/Obolus Arzttermin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10€ 38%
5€ 31%
unter 5€ 15%
15€ 8%
20€ 8%
über 20€ 0%

7 Antworten

5€

Finde ich angemessen für z.B. die Kaffeekasse.

Viel mehr würde ich persönlich nicht geben, aber das liegt ja bei dir.

10€

Eventuell auch mehr.

Allerdings nicht bar, ich würde einen Kuchen vom Bäcker oder von einer anderen Region bringen. So dass es für alle mindestens ein Stück gibt.

5€

Weil du ja eine Karte und Schokolade auch schon hast.

LG Schlumpfine119

20€

Je nachdem wie groß deine Dankbarkeit und deine Mittel sind. Wenn für dich 5 Euro viel ist nimm das. Wenn du so viel Geld hast dass dich 20 Euro nicht wirklich ärmer machen nimm das. Für jeden im Team sind es am Ende ein paar Euro oder Cent.

Ich würde nichts gegen. Ich zahle schon monatlich sehr viel in die Krankenversicherung ein von meinem Gehalt. :) und dann noch mal Blechen muss ich nicht