Geschenk für Zahnarzt?

3 Antworten

Backe kekse. Aber in gebissform. Es zeigt das du an sie gedacht hast und die kekse für niemanden anders bestimmt waren. vielleicht kannst du ihnen eine depot karte schenken. Zahnärzte brauchen meist bessere deko. Ich helfe gerne, Magdalena

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ein Korb mit Obst und einer Karte oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke lieber eine Amazon Karte für den Arzt und Geld für die Helferinnen, sie bekommen viele Sachen geschenkt, die sie gar nicht alle verzehren können, oder wollen.

Damit bist du auf der sicheren Seite.