Habt ihr Ideen für einen Geschenkkorb für die Fahrschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen schönen Blumenstrauß schenken. Der passt immer, denn du kennst die geschmacklichen Vorlieben deiner Fahrlehrer nicht. Eine kleine grußkarte indem du deine Dankbarkeit ausdrückst und sie weiter empfiehlst, da kannst du nichts falsch machen.

Cafe ,Tee, Pralinen ,Piccolo ,eine gute Flasche Wein,

Dankeschön 😄😄

0

O man, Die haben doch schon genug an dir Verdient, das würde Ich lassen.

in diesem Fall ein wenig anders.. Da mein freund ihn mit mir gleichzeitig gemacht hat, hab ich nur die Hälfte bezahlt und das ist mehr als sehr nett.

0
@Laureen94

Wenn die so gut sind, würde Ich was zu Schlickern machen. Alkohol finde Ich in der Fahrschule nicht angebracht.

0

okay, ja kommt denke ich nicht so gut an 😄

0

Eine Flasche Wein

Die durch 6 geteilt werden soll? Ne, aber danke

0

Was möchtest Du wissen?