möchte merci schokolade verschenken? blau braun rot

2 Antworten

Die blaue dürfte die mit Vollmilchschokolade sein, eine der beiden anderen Zartbitter, die dritte vlt. gemischt? Das steht aber auf der Packung drauf (evtl. hinten).

Genau so ist es. Blau Vollmilch, rot Zartbitter, braun gemischt. Und es stehen hinten sogar die einzelnen Sorten drauf, die enthalten sind in der Packung.

0

Ja, die haben unterschiedliche Inhalte. Blau soweit ich informiert bin nur Sorten mit Vollmilchschokolade, braun ist bunt gemischt und rot enthält nur Sorten mit Zartbitterschokolade. Steht aber auch hinten drauf, was da jeweils drin ist.

was fuer eine bedeutung haben die packungen l...mit verschiedenen faben

0
@India45

Steht doch in meiner Antwort. Sie haben unterschiedliche Inhalte vom Geschmack her. Einfach mal hinten drauf lesen,dann siehst du, was wo drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?