Geschenk für Krankenhaus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was wirklich klasse wäre? Mal etwas NICHT süßes. Wir werden mit Süßigkeiten zugeschüttet, aber sobald es mal was herzhaftes gibt.. unsere Herzen gehen auf. Säfte, Obst, herzhaftige Snacks wie z.B. diese Käsestangen, Nüsse, NicNacs, Chips, salzige Cracker.. Yummi!

Eisbaer466
Fragesteller

Das ist eine gute Idee!

Süßkram jeglicher Colleur schleppen da viele an, darüber freut sich längst niemand mehr.

Ein kleines Scheinchen ins Stationsschwein kommt besser an, wenn es geschlachtet wird macht sich das Team einen schönen Abend davon, das macht allen Spaß und entschädigt für die Strapazen.

Hallo Eisbaer ... 🙋‍♀️,

ich habe mal eine Teebox mit verschiedenen Tee und ein Paket Kaffee mit Plätzchen an das Pflegepersonal verschenkt.

Viele liebe Grüßchen, habe einen entspannten Abend 🌃 ,bleibe weiterhin fit und gesund 👍 von Mausimauselchen 👋

Eisbaer466
Fragesteller

Vielen Dank! Bin müde, war tw. mitaufgenommen, da mein Sohn mit 12 entwicklungsverzögert ist.

Mausimauselchen  30.08.2023, 22:59
@Eisbaer466

Ich finde es gut, dass Du Deinen Sohn stationär begleitet hast. 👍Ich kann es nachvollziehen dass Du müde bist 🤭 , da man in einer Klinik nicht so gut schlafen kann, da dass Pflegepersonal desöfteren vorbei schaut oder durch andere Patienten mit auf dem Zimmer.Ich wünsche Dir trotz alledem eine entspannte, gute Nacht!😴

Ja viele schenken halt Merci oder eine Schachtel Pralinen, finde ich auch ganz gut so. Du könntest auch einen Kuchen backen, wäre auch eine schönem Idee

Hi,
ich würde zu einer Art kleinem Geschenkkorb raten mit verschiedenen Süßigkeiten. So wird sicherlich jeder etwas finden, dass ihm schmeckt. Und es ist nichts gewöhnliches, liebloses wie eine Schachtel Merci.

Vielleicht ein Mix aus:

  • Knoppers
  • Hanuta
  • Kinder Country
  • Schoko Bons
  • Bounty
  • Mars
  • Twix
  • Milky Way
  • Happy Hippo
  • Ferrero Küsschen
  • etc. pp.

LG