Eine Freude für Station?

3 Antworten

Ich glaube eine Dankeskarte mit einem Scheinchen darin freut die jeweiligen Teams mehr als Sachgeschenke. Das käme in die Stationskasse aus der man gemeinsame Unternehmungen finanziert.

VivienDarcblum
Fragesteller

mit „Sachgeschenke“ hätte ich wahrscheinlich eher an sowas wie einen Obstkorb gedacht.
Aber danke für deine Idee☺️

Gegen Merci spricht eigentlich nur, dass es etwas 'unkreativ' ist, und vermutlich echt oft gegeben wird. Gegessen wirds in den meisten Fällen wahrscheinlich trotzdem. Etwas Geld für die Kaffeekasse würde gehen, oder auch ein paar gemischte Snacks, also nicht nur Schokolade, sondern vllt auch Gummibärchen, etwas Obst oder Herzhafteres, sodass für jeden etwas dabei ist.

Du schreibst von einem Korb, bei dem ich sofort an Präsentkörbe denke, die man auch gut im Internet bestellen kann. Abwechslungsreich sollten sie sein, damit für jeden etwas dabei ist.

Ansonsten freuen sie sich bestimmt über ein Geldgeschenk!

Ich finde es sehr schön, dass du dich noch bedanken möchtest!