Also sie laden deutlich schneller als mit dem Orginalnetzteil, aber ob das so gut für den Akku ist weiß ich nicht...

...zur Antwort

Schon mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt?

...zur Antwort

Niemals schlechte Grafikkarten im SLI!! Da würde ich nicht einmal die 1050 Ti nehmen..

...zur Antwort

Aber ein Bild kannst du natürlich nicht reinstellen..

...zur Antwort

Siehe Bild. Amperemessgerät immer in Reihe, Voltmeter immer parallel mit den anderen Bauteilen.

...zur Antwort

Aber sonst ist alles gut?

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum, aber es gibt Leute, die unbedingt alles richtig schreiben müssen. Egal wo.. Und dann wird man verurteilt, wenn man einen kleinen Rechtschreibfehler hat. Ihr habt doch echt nichts besseres zu tun oder?
PS: Ich hab in Deutsch eine 2.

...zur Antwort

wehn interesierts? 😂

...zur Antwort

Das iPad Pro mit dem Stift ist quasi ein Grafiktablet😃

...zur Antwort

Da passiert nichts...

...zur Antwort

Das sind vllt Schaltrelais..

...zur Antwort

Auf keinen Fall das Zenbook.. Schlechte Erfahrung gemacht.. Ich würde dir das Mackbook Air ans Herz legen, da es genau dafür gemacht wurde.. Vor allem auch wegen dem Akku, das leichte Design und du hast kein Lüfter.. Und super dünn ist es auch..

...zur Antwort

Hier gibt's viele.. Da hab ich meinen auch her. https://www.conrad.de/de/Search.html?search=schrittmotor

...zur Antwort