Wo bekomme ich Helium für meinen Luftballon her?

2 Antworten

Ich kann Dir nur folgendes dazu sagen: natürlich bekommt man das auch in einem Baumarkt. Reicht auch völlig aus, wenn es Dir wirklich nur um die Luftballons geht. Aber manche verwenden es auch,um es einzuatmen lol. In dem Fall würde ich dann lieber hochreines Helium empfehlen, also für med.Zwecke. Die im Baumarkt sind nicht rein, so viel ich weiß. Aber ich bin kein Experte auf diesem Feld.

hallo em danke aber weißt du einen laden in Pfullingen??? und wo gibt es luftballon-läden??? =)

0
@MeE95

Ne sorry, da kann ich Dir nicht behilflich sein. Aber das ist sehr leicht selbst herauszufinden. Schlag Gelbe Seiten auf, oder schau ins Internet. Du kannst auch online bestellen. Außerdem wirst Du doch wissen, wo sich bei Dir der nächste Baumarkt befindet??!! Das weiß sogar ich als Frau! looooooooool

0

Hier: http://www.e-ballon.de/content/helium.php z.b. aber ich glaube in manchen baumärkten gibts das auch

dankeschön für deine antwort ???

0

Was möchtest Du wissen?