Entspannter abend?

4 Antworten

Wenn ich so einen entspannungsabend mache finde ich immer so Masken (zum Beispiel Aktivkohle oder Tuchmasken) toll. Eventuell auch Augenpatches. Ich finde das immer total entspannend und fühle mich danach auch erholt und frisch

Ja, bisschen self-care ist wichtig. Schau irgendeine romantische Komödie.

Bestell dir ne Pizza, und schau irgendeinen entspannten Film, oder Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Ja, aber zu sowas dürfte meiner Meinung nach auf keinen Fall Essen fehlen. Nehm dir eine Lieblingssnacks während des Films dazu oder koch dir dein Lieblingsgericht.
So wie dir es halt passt