Ausgefallene Date Idee?

1 Antwort

Ohne dich und dein Date zu kennen, ist das ein bisschen schwierig. Ich weiß auch nicht, wo du wohnst, ob du mobil bist und wie viel Budget ihr habt.

Ich finde zum Beispiel nachts Plätze gut, an denen man irgendeine Art von Aussicht hat, am besten noch Lichter, die sich bewegen, also Autobahn, Flughafen, Seehafen etc.

Es kann aber auch ein nächtlicher Park oder ähnliches sein. Dazu Grablichter mitnehmen (weil windgeschützt) und was zu Futtern.

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Sternwarte. Wenn die Publikum zulassen und es klar ist, ist das gewiss ein ungewöhnliches Erlebnis.

Wenn ihr euch zuhause irgendwo trefft, empfehle ich Spielen, also Gesellschaftsspiele o.ä. , vielleicht dazu ein paar ungewöhnliche Snacks, die zubereitest.

Keine gute Idee für Dates sind Ort mit zu vielen Menschen oder solche, an denen man nicht reden kann wie ein Kino, aber das ist ja auch nicht sehr phantasievoll.