2. Date Ideen?

5 Antworten

Mathematicum in Gießen. Da waren mein Schatzi und ich XD als zweites Date.

Eislaufen. Da kann er Dich vor dem Hinfallen retten.

Geisterbahn oder Horrorfilm.

Inlineskaten (ja, auch bei Scheißwetter... wenn's der richtige ist, macht er das mit...)

Das kommt auf deinen Date-Partner an. Mag er Action? Dann gehe doch mit ihm in einen Freizeitpark (falls einer in der Nähe ist). Ansonsten könntet ihr auch Schlittschuhlaufen gehen oder einen Filmabend machen.

Kletterhalle
Mit mach Museum
Tanzkurs
Kochkurs (geht auch bei einer Diät)
Svhau mal bei Google was an dem Tag eures Date in eurer Umgebung los ist
Trödelmarkt Kirmes und so weiter

Kino oder ins Schwimmbad oder Thermen gehen ...

Kino ?,! Park , Innenstadt, Schwimmbad , vlt was trinken