Ideen für ein Super-Date?

4 Antworten

Vorschlag: Zoo oder Bauernmuseum.

Da muss man sich auch bewegen.

jetski fahren bei guten wetter macht jedemenge spaß :p

oder in den zoo gehen

Haben die Beiden da nicht mitzureden? Ist es ihr Date oder am Ende DEIN Superdate? Wenn du verstehst was ich meine.

Date am Mittag aber nicht viel zeit

Also ich gehe seit über einem Monat mit einem und hatten bis jetz 3 Super Dates. Verbringen auch so zuhause viel zeit miteinander. Haben für Mittwoch schon Zoo besuch auf dem plan :) Heut Mittag wollen wir was unternehmen er arbeitet noch und muss aber morgen sehr früh raus. Jetzt bin ich am überlegen was man denn aus dem Nachmittag noch machen könnte. Hab schon ne kleine liste

-burg besichtigen - spazieren gehen- - was essen

Habt ihr vllt noch paar Ideen ??

...zur Frage

Spontan Picknicken

Hallo, meine Freundin und ich wollen spontan picknicken. Da es ja Sonntag ist haben die Geschäfte zu und brauchen Ideen was wir machen können. So mit den Haushaltszutaten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

An die Mädchen: Was wäre euer perfektes Date?

Ich bin seit kurzen mit meinem Traummädchen zusammen. Nun möchte ich ein tolles Date planen, etwas richtig Besonderes.

Habt ihr Ideen? Was würdet ihr toll finden?

Ich bin 16 und sie wird bald 15.

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, schlechtes wetter?

Also, ich bin schon ne weile (1,3 Jahre) mit meiner Freundin zusammen, wir hatten in letzter zeit ein bisschen stress auch schluss für ne woche aber sind wieder zusammen gekommen. So wir sind wieder zusammen und wie frauen so sind (nicht dass ich es schlecht finde) wollen sie wieder erobert werden etc etc etc, ich hab sie gefragt ob wir heute ein date haben und sie meinte nur wenn du mich abholst und einen plan hast also weißt was wir machen. Gut okay, 1,3 Jahre ist nicht lang aber es gehen schon einem die ideen aus, heute ist schlechtes wetter (wolken, bisschen regen, 16 grad ca) also see oder schwimmbad ist nicht drinnen, im kino waren wir schon zu oft, ich will nicht dass ihr langweilig wird und dass sie diese schmetterlinge kriegt und am ende des tages sagen kann hey das war echt ein schöner tag, muss nicht mal romantisch sein, einfach nur ein erfolgreicher tag, zusammen kochen  film zuhause gucken ist auch nicht drin da ich weiß sie will wirklich was machen!
Vielen dank im vorraus! (Wir sind beide 20)

...zur Frage

2. Date bei mir Zuhause - aber was machen?

Hallo GF Nutzer,

ja ich weiß unter euch sind bestimmt super viele viel jüngere super Stecher die sowieso nur eines im Sinn haben. Die Frage richtet sich an die Leute, die genau nicht so sind.

Kurze Info - Ich 18, Sie 16 sehen und nun das 2. Mal (und das Erste Mal sind wir dabei nur unter uns). Das Problem ist dass draußen super drecks Wetter ist und wir so nicht in den Park gehen können oder ähnliches. Die Frage ist was ich mit Ihr unternehmen soll. Ich möchte bestimmt nicht nen ganzen Tag Filme schauen oder so, sondern wirklich was von Ihr erfahren und Ihr näher kommen. (Und sie vor allem nicht sofort ins Bett bekommen was so zeitnah eh nicht passieren wird).

Ich möchte das Sie sich wohlfühlt sowie ich und wir (wie unsere anderen Treffen) wieder viel Spaß machen.

Was kann man den Wetterunabhängig draußen oder bei einem Zuhause machen was generell erstmal Spaß verheißt. (Kommt dann noch auf Interessen und etc an.)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Date bei Regen? Ideen?

Ich hab am Wochenende ein Date. Allerdings soll es regnen :/

Kino waren wir leider schon neulich und man kann sich nicht den ganzen Tag in ein Cafè setzen..

habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?