Date am Mittag aber nicht viel zeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemütlich nen Kaffee/ Tee trinken.

Nicht Kino- da habt Ihr gar keine Gelegenheit, auch mal zu reden.

Bei uns hat- was kaum einer weiss- das bekannteste Museum in der letzten Stunde freien Eintritt. Super zum mal kurz durchschlendern, bei den diversen Exponaten ergibt sich auch immer Gesprächsstoff..

Viel Erfolg jedenfalls mit dem Date und vielleicht der Zukunft ;-)

Blackouts19
Fragesteller

Reden tun wir viel :D Und Kino war unser 1 Date :) Und war witzig :) nicht wegen dem Film ;) Ja Museum hab ich Au schon überlegt :)

DaveVenturaZ  06.10.2014, 14:05
@Blackouts19

Museum? Nicht euer Ernte. Wie alt seid ihr denn? 65? Also davon kann ich nur abraten. Also euer Alter wär schon mal gut zu wissen für ein paar Vorschläge ansonsten hängt es auch von den Interessen ab, die kann ich nicht wissen. Also ich(m, 22j) schlafe in Musseen meistens stehend ein! Ansonsten kann ich mich violatedsoul anschließen. Es muss nicht immer ein Event sein, gerade wenn er am nächsten Tag arbeiten muss.

Zuhause was machen chillt auch mal, musst ihn ja nicht in einer Woche durch alle Freizeitangebote der Stadt jagen. Viele Männer entspannen auch gerne mal.(Evtl mit einem Bierchen und ner guten DVD(Blu-Ray))

Blackouts19
Fragesteller
@DaveVenturaZ

Es gibt ja auch verschiedene Museen z.b mit Autos wo er sehr interessiert ist da er Autotuning macht und viel dran rum schraubt. sind beide Mitte 20 und finde das jetzt gar nicht schlimm !

DaveVenturaZ  06.10.2014, 15:39
@Blackouts19

Natürlich ist das nicht schlimm ;). Wenn ihr beide Freude daran habt ist das super ! :D Du siehst es gibt viele verschiedene Typen, deswegen ist es schwer zu sagen was deinem Freund gefallen könnte ohne ihn zu kennen. Auf viele(vor allem junge Männer) wirkt Museum immer abschreckend. Meine Ausdrucksweise war ein bisschen übertrieben.

Jedenfalls kein Stress.

Wie ich auch bei Unternehmungen mit Kindern immer sage: Es muss nicht ständig ein Event sein. Spazieren gehen bei dem schönen Wetter reicht völlig aus, es entspannt auch.

Blackouts19
Fragesteller

Ja am besten ohne Stress :)

violatedsoul  06.10.2014, 13:59
@Blackouts19

Klingt aber nach Stress..............lasst euch doch Zeit, sonst wisst ihr bald nicht mehr, was ihr machen sollt.

Blackouts19
Fragesteller
@violatedsoul

Nein machen uns kein Stress wir wollen uns sehen was Kleines unternehmen aber es fehlt halt grad ne Idee

Vlt ne Fahrradtour mit ner Picknick pause

Zusammen was kochen

Einfach hinlegen und Filme gucken :)

Tiermustlive  06.10.2014, 13:53

Irgendwo ein Kaffee trinken oder Eis essen:)

Nö. Wen du schon keine Idee hast wo du mit DEINEM freund eine schöne Zeit verdingen kannst, dann sind Fremd ganz sicher überfordert.

Was genau ist bei dir übrigens wenig Zeit? 10 Minuten, 1/2 Stunde, 3 Stunden, 10 Stunden? Das kann alles wenig Zeit sein. ;-)

Ich schlage vor eine shopping- Kurzreise nach London. Oder ein Helikopter über Paris. Das wäre alles noch machbar bis Morgen früh!

Blackouts19
Fragesteller

Es geht um einen Nachmittag von paar Stunden. Wir haben schon viel unternommen. Und wie schon oben beschrieben muss er morgen früh wo hin !