Schöne Date Ideen?

7 Antworten

Picknicken. Am besten an einem See... In Süddeutschland gefällt mir der Bodensee, Chiemsee und Forgensee, in Norddeutschland Müritz. Oder zuhause Netflix/amazon & Chill ;)

Dann gibt es noch die Ideen:

  • Romantisches Dinner
  • Tagestrip in eine andere Stadt
  • zusammen Shoppen (okay wegen Corona geht das ja nicht so)
  • Eine Fahrradtour
  • gemeinsam grillen (wenn Vegetarier: dann einfach Stockbrot, wenn Veganer: es gibt auch vegane Stockbrot-Rezepte)
  • gemeinsam kochen oder backen

Das witzige ist, ich war noch nie auf nem Date xD

Woher ich das weiß:Recherche

Geht spazieren lieber, denke hilft.

oder am See chillen, danach was essen.

Spazieren gehen.

Mario

Nicht so 0815: romantischen Film schauen oder so...vielleicht kann man ja auch mal was spielen also Gesellschaftsspiele gibt's ja auch nicht nur MauMau und Mensch ärgere dich nicht. Sonst videospiele da gibt's auch tolle Party games oder man könnte zusammen was kochen oder einfach spazieren. Jeder mag ja andere Sachen, manche gehen zusammen joggen und gehen danach zusammen duschen und haben Entspannungs-Sex und sehen das als Date. Manche treffen sich einfach nur zum quatschen 😊

OLDO1975  01.05.2021, 20:05

Woher weisst Du, das manche als Date Joggen und nach der Dusche Entspannungs-Sex haben ? 😂🤣😅

Schon als ich beim ersten Date ihre Hand oder Arm nehmen wollte wurde ich zurückgewiesen 🙃😉

Kaydina97  01.05.2021, 20:09
@OLDO1975

Weiß ich nicht, habe ich einfach angenommen

Würde dich auch zurück weisen.

OLDO1975  01.05.2021, 20:46
@Kaydina97

Ich weiss, das jede Frau anders ist und wie man es anstellt meistens falsch ist.

Egal, ich hatte das mit der "Hand nehmen" ausprobiert. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Wenn es passt dann passt es. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich kann das mittlerweile verstehen. Auch Deine Meinung. Sowas ist viel zu früh. Auch Dich verstehe ich.

Aber ich kann dann Deine Aussage nicht nachvollziehen, das Manche sich daten und nach dem Duschen Sex haben.

Dann verstehe ich nicht was in Deinen Gedanken für ein Film läuft, wenn schon "Die-Hand-nehmen" ein NOGO beim ersten Date ist.

Einen schönen 1.Mai 🍀🌞

OLDO1975  01.05.2021, 20:50
@Kaydina97

Ja, das verstehe ich🍀💐🌼🏵🌺

Danke für Dein Feedback 👍

OLDO1975  01.05.2021, 20:54
@Kaydina97

Ja. Das ist gut jetzt zu wissen. Denn ich kann immernoch dazulernen. Man lernt nie aus im Leben.

Das Leben ist eine 👩‍🎓👨‍🎓👨‍🏫👩‍🏫"UNIVERSITÄT" 🙃😃