2. Date Ideen bei Regen?

8 Antworten

In ein Diner gehen, so wie man es aus Amerikanischen Filmen/Serien kennt.

Sitzen, Essen und dabei über alles reden

oder

Wenn es regnet und es ist nachts, dann zieht euch knapp an also T Shirt, alte Hose sowie Schuhe. Geht raus und lasst werdet vom Regen nass, eventuell im Regen tanzen usw.

Später zuhause sich trocknen, die Sachen wegwerfen und bei einem schönen Essen Netflix schauen

Essen gehen oder Zuhause zusammen kochen, einen Film schauen (Zuhause oder Kino), Gesellschaftsspiele spielen, schwimmen gehen oder eine Kombination aus den Sachen.

Ich würde in ein gemütliches Café gehen und eine heiße Schokolade trinken. Essen gehen wäre auch drin..

Oder gemeinsam einen Filmabend machen. Regen hat einen komfortablen Effekt

Kino, Bowling, Netflix, essen kochen, shoppen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

klar. Kino , Eiscafé, Regenschirm...

oder zu Hause kuscheln ....

PATA03572
Fragesteller

Bei Eltern etwas schwierig

Canderes  29.03.2022, 00:19
@PATA03572

schenk den Eltern eine Kinokarte. Damit sollten sie alles verstehen.