Date Idee dringend! Nähe Offenbach und Frankfurt?

4 Antworten

Geheimtipp: geht in den Zoo! Das gibt es sowohl belebte als auch einsame Ecken. Man kann was Trinken gehen und die Tiere bieten immer ein Thema, wenn man gerade nicht weiß, über was man reden soll. Ist vielleicht momentan nicht das ideale Wetter, aber es gibt ja auch Indoor-Locations im Zoo (Raubtierhaus, Aquarien, etc..).

Alternative: Museum! Da kann er dir zeigen, was er intellektuell drauf hat. Und umgekehrt!

LG, Ralfi.

In Offenbach ? Geht zum Park und verbiegt paar Junkies die Löffel , tut denen auch gut und ist Teamwork , einer muss ja festhalten

Mögt ihr Comics? In Frankfurt gibt es eine Kartoon Buchladen!

Könnt ihr euch nicht einfach normal bei einem von euch treffen?

XxMoonlightxXx
Fragesteller

Wäre schlecht weil es dort keine Privatsphäre geben würde

LeonieZZZ  10.01.2019, 12:35
@XxMoonlightxXx

Teilt ihr euch mit euren Eltern ein Zimmer oder wie? xD

Also wenn zuhause nicht geht und ihr auf so gut wie nichts Lust habt, dann viel Glück mit euren Dates :D