Zweites Date gute Ideee?

4 Antworten

Erst auf den Weihnachtsmarkt einladen

Dann ergibt sich Deine Absicht , sie als Stilberatung zu arrangieren , vllt von selbst

Von Experte rotesand bestätigt

Die Idee mit dem Einkaufen würde ich in Bummeln mit Bekleidungskauf umändern.

Sie darf dann auch shoppen.

Und mehr als ein Glühwein ist sicher auch drin.

Shopping macht hungrig.

In einem zweiten Date sollte man eine Aktivität wählen, die beide mögen. Das kann Z.b. ein Schlender, ein Konzert oder ein Dinioabend sein. Ganz wichtig ist hir bei das ihr euch beide wohlfühlt und Gemeinsam Meditativemomente teilt (ps. Ich finde deine idee whack) Lg Juni🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt super sympathisch und einfallsreich! Auf so eine kluge Idee wäre ich früher nicht gekommen 👍. Mach das!