Finden Jungs es süß wenn Mädchen überemotional sind und z.B.:bei Filmen immer anfangen zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde nicht direkt süß sagen. Ich könnte es nur verstehen. Stören würde es mich auch nicht.

Ein jeder Mensch ist verschieden, jeder hat verschiedene Interessen, verschiedene Vorlieben, verschiedene Meinungen, verschiedene Denkweisen, verschiedene Wünsche, verschiedene favourites....

Genauso kann ein Junge es lieben, dass du sehr emotional reagierst, während der andere dich dafür am Liebsten umbr......auf den Mond schießen würde.

Meine Freundin ist auch äußerst emotional, ich finde es sehr süß, aber manchmal ist es ziemlich nervig..

Gruß,
pollmd19

Mein Exfreund hasst es und hat mich immer crybaby genannt. Irgendwann hat er es nicht mehr ernstgenommen, wenn ich wirklich traurig war.

Nur, wenn es seine Freundin ist. Weil dann kann der Junge sie in den Arm nehmen und kuscheln. Man glaubt garnicht, wie gerne Jungs in einer Beziehung kuscheln.

Nein ich nich ist ja schrecklich wenn die auf einmal anfängt zu heulen ^^

Das kann man nicht verallgemeinern
Es gibt Jungs die das süß finden und welche die es nicht süß finden

Ich weine nur wenn es mir zu emotional ist

Wenn ein tränchen über die Wange kullert ist es süss. Wenn sie anfängt total emotional mitzufühlen und richtig weint... Ja das nervt.

Nein eigentlich nicht...mich stört es nicht, aber ich finde es auch nicht süß. (Meine Meinung)

Alter das wollte ich schreiben XD

0

Es kann süß sein, aber ab einem bestimmten Grad fängts an zu nerven.

Was möchtest Du wissen?