Finde es süß wenn Mädchen traurig sind oder weinen, normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat etwas komisches an sich, ich finde das zum Beispiel dann meistens mehr oder weniger unterhaltsam auch wenn ich das selten zu der Person dann auch preisgebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynamecueyy
03.02.2016, 00:05

"Kopfkino": Mein freund hat mich verlassen * heul Du: hahahhahaha

0

Ich fand es die ersten Mal auch süß bei meinem Freund .. Aber als er dann mal richtig geweint hat oder du ein Mädchen hast das dir wichtig ist wirst du hoffentlich mit Gefühl kriegen ..aber sonst würde ich sagen voll normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erinnert mich nur daran, dass Jungs nicht weinen dürfen und man die Tränen zurückhalten muss, wenn dir eine Frau mit voller Karacho in deine Glocken tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koksmeile
03.02.2016, 00:03

Kleiner Detektiv, nicht so aggressiv

0

Ich denke solange du die Mädchen nicht selber zum weinen bringst ist da nichts gegen zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
03.02.2016, 00:04

hahahhahaa

0

Na ja, geht so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?