Finde es süß wenn Mädchen traurig sind oder weinen, normal?

4 Antworten

Jeder hat etwas komisches an sich, ich finde das zum Beispiel dann meistens mehr oder weniger unterhaltsam auch wenn ich das selten zu der Person dann auch preisgebe.

mynamecueyy  03.02.2016, 00:05

"Kopfkino": Mein freund hat mich verlassen * heul Du: hahahhahaha

Ich fand es die ersten Mal auch süß bei meinem Freund .. Aber als er dann mal richtig geweint hat oder du ein Mädchen hast das dir wichtig ist wirst du hoffentlich mit Gefühl kriegen ..aber sonst würde ich sagen voll normal :)

Ich denke solange du die Mädchen nicht selber zum weinen bringst ist da nichts gegen zu sagen.