Stört es Euch wenn man Euch weinen sieht oder nicht so sehr?

7 Antworten

Hey,

Definitiv 3.

Wenn ich weine will ich lieber alleine und ungestört sein, aber wenn es zu schlimm ist und ich es nicht mehr zurückhalten kann , weine ich manchmal auch wenn andere dabei sind.

LG arianagrandefn

Ich Weine lieber alleine. Ich hasse das, wenn das vor anderen passiert. Ich bin sehr streng darin mich zu schützen und habe stets sie Kontrolle Tag und Nacht. Wenn ich anfange zu weinen, dann bin ich nachlässig. Mein Gegenüber sieht meine Schwachstelle und das macht mich angreifbar.

Ich weiß das es eigentlich normal und nicht schlimm ist aber das ist bei mir einfach anders.

Wenn ich vor einem Menschen weinen kann, dann hat er mein absolutes Vertrauen.

Und dann ist es mir auch nicht peinlich, maximal anfangs unangenehm, aber das verliert sich mit der Zeit.

Washington Irving sagte:

„Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Sie sind die Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe. “

Ich bin 60 W...

Wenn Tränen in mir hochkommen... dann lasse ich sie fließen...

kreuzundquerxxx  18.09.2021, 09:47

dieses Zitat gefällt mir noch besser

Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.

Washington Irving

Nummer 3. Aber wenn es aus mir herausbricht vor jemandem dem ich vertraue ist es schon ok.