Hamsternamen?

9 Antworten

Amy

Millie

Emil

Thunder

Hanni

Luna

Emmy

Alex

Tim

Tom

Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eine ähnliche Frage habe ich schon letztens geantwortet. Hier nochmal:

Ich bin vor einer Weile auf den Namen "Rübe" gestoßen. Ich finde es niedlich, wenn man einen Hamster nach Sachen benennt, die es in einem Gemüsegarten gibt. Besonders wenn das Gehege naturnah aussieht, ist ein Hamster namens Rübe oder Radieschen sehr niedlich. Zwiebel oder Knolle klingt auch nicht schlecht.

Ich finde das Namensschema irgendwie toll. Mein nächster Hamster wird auch nach Gemüse benannt. Mein jetziger heißt Kürbis.

Vielleicht ist es auch etwas, dass dir gefallen könnte.

Du bist erst 14. Hoffentlich hast du dich vernünftig über Hamsterhaltung informiert. Wenn nicht, dann bitte informiere dich, bevor du dir einen Hamster anschaffst. Auf Diebrain.de gibt es gute Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hamster heißt Haru. Durch eine bekannte hab ich erfahren das es "Frühling" auf Japanisch bedeutet

Haru im Koreanischen hingegen heißt "Tag" und haru haru währe "Jeden Tag".

Ich hab den Namen schon öfters in Videos von Haustierbesitzern gesehen und fand den schön, daher hat mein Hamster den jetzt

Amilia, Amy, Ann iAlfi, Amigo, AttilaBBailey, Blacky, Bonnie Beni, Bilbo, BobbyCChili, Cleo, CocoChap, Chipsy, ChuckyDDaisy, Debby, DollyDenny, Dicky, DjangoEElfie, Ella, Emmy Emil, Elvis, ErnieFFibsi, Flecki, FlöckchenFinn, Freddy, FridolinGGinny, Goldie, GraceGoofy, Greg, GwendolinHHaley, Heidi, HoneyHansi, Harry, HugoI, JIssy, Jane, JeanniJamie, Johnny, JojoKKelly, Kessi, Kiki,Krümel, Karli, KasimirLLia, Lilly, LiloLenny, Leo, LouieMMia, Mimi, MiraMax, Maiky, MickyNNelli, Nicki, NoraNemo, Nero, NilsOOlana, Onja, OpheliaObelix, Olli, OscarPPeaches, Petzi, PiaPauli, Pepper, PurzelQ, RResi, Ricky, RosiQuin, Robby, RudiSSally, Shinny, SusiSami, Scotty, SpeedyTTara, Tinka, TweetyTeddy, Theo, TimmyU, , WUli, Vivi, WandaUdo, Willy, WuschelX,Y, ZXenia, Yuri, ZoeXaver, Yoshi, Zottel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Hi, hier ein paar Ideen:

Weibliche Hamsternamen: Amy, Bonnie, Chili, Dolly, Emmy, Flöckchen, Ginny, Honey, Lilo, Mimi, Nora, Pia, Sally, Tweety, Xenia, Yuri & Zoe.

Männliche Hamsternamen: Bilbo, Finn, Greg, Jamie, Jojo, Krümel, Lenny, Leo, Max, Nemo, Oscar, Purzel, Speedy, Teddy, Theo, Timmy, Wuschel & Zottel.

LG Laura 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚