Welche englischen Namen sind passend für weibliche Hamster?

Für diesen Hamster - (Tiere, Englisch, Name)

12 Antworten

Der Hamster eines meiner Freunde aus der Schulzeit hieß Nancy, wenn ich mich recht erinnere.

Fand ich eigentlich passend!

Unsere weiblichen Hamster hießen bisher z. B. (ich zähle nur die auf, deren Namen einigermaßen englisch klingen):

Lilly, Rose (englisch ausgesprochen), Nelly,  Dottie, und Sally.

Da wir immer "Second-Hand-Tiere" nehmen, brauchen wir selbst uns keine Namen einfallen zu lassen :-)

Hallo,

ganz unabhängig vom Geschlecht schlage ich für einen Hamster Krümel als Namen vor. So heißt der Hamster in 'Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen'.

Außerdem finde ich, dass Krümel ein geschlechtsneutraler Name ist. Mein Mann nennt unsere Tochter scherzhaft auch oft Krümel.

AstridDerPu

  • Tiger
  • Flaming Mule
  • Imperator Furiosa (Mad Max ;D)

Fat Santa , fluffi (nicht englisch aber süß) , Sandy , Candy  und Ham