Weibliche Hamsternamen?

15 Antworten

Wie wäre es mit "babette" ? Ein ausgefallener Weibchenname. Mein Hamster sollte auch so heißen.nur da ich ihn von meinem Freund zum Geburtstag bekomme hat er Mitbestimmungsrecht und deshalb haben wir uns auf "kiwi" geeinigt ;) auch sehr schön. Galle es doch ein Männchen wird wird er allerdings "Carlo" oder "scott" genannt :)

also wen der hamster weiß ist würde ich flocke nehmen oder molly! mein hamster heißt flocke und wen es ein junge wer dann hans-peter-rüdiger so hieß mein erster hamster :) oder nelly, olli, mrs. pinky, oder so was spiel einfach ein bisschen. der name sagt auch viel über den karakter aus guck deinem hamster zu und wen du ihn siehst denkst du ja an was und wen du den namen dann entsprechent umendert dann kommst du vielleicht auf den namen. bei meinen zweiten hamster habe ich ihm auch zugeguckt und habe an die natur gedacht und daraus kam dann erst wolken und dann wolkie und so hab ich dann gespielt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel spaß beim namen suchen

Ich hatte ein Hamster der his Frieda 

Was möchtest Du wissen?