Weibliche Hamsternamen?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

du sollstest einfach nach lust und laune spontan entscheiden wir haben meerschweinchen und nenen sie ernie grobie und bert ( seesamstraßen motiv )

es gitb viele namen ich habe auch einen hamster und nenne ihn flocke weil er so aussieht zerzaust und schneegrau meine nachbarin nennt ihren dulli weil er immer und überall wo runterfällt und gegenläuft eben ein richtiger dullkopf. manchmal sind eigenschaften die besten namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "babette" ? Ein ausgefallener Weibchenname. Mein Hamster sollte auch so heißen.nur da ich ihn von meinem Freund zum Geburtstag bekomme hat er Mitbestimmungsrecht und deshalb haben wir uns auf "kiwi" geeinigt ;) auch sehr schön. Galle es doch ein Männchen wird wird er allerdings "Carlo" oder "scott" genannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miss London heißt meiner ------> liegt daran das er geboren worde ( bei uns ) als ich in London war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wen der hamster weiß ist würde ich flocke nehmen oder molly! mein hamster heißt flocke und wen es ein junge wer dann hans-peter-rüdiger so hieß mein erster hamster :) oder nelly, olli, mrs. pinky, oder so was spiel einfach ein bisschen. der name sagt auch viel über den karakter aus guck deinem hamster zu und wen du ihn siehst denkst du ja an was und wen du den namen dann entsprechent umendert dann kommst du vielleicht auf den namen. bei meinen zweiten hamster habe ich ihm auch zugeguckt und habe an die natur gedacht und daraus kam dann erst wolken und dann wolkie und so hab ich dann gespielt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel spaß beim namen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Muffin oder Berry, oder Heidi?Oooder vielleicht: Nelli,Queenie,Lily,Halley,Sofie,Mimmie,Mila,Elli,Madmoiselle Flauschi,Sammi,Julie,Küsschen,Toffie,Flocke,Glöckchen XD Mocca,Lilou,Möhre,Herzchen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabel Josephine Mathilda Oder vielleicht hast die eine Lieblingssendung, gefallen dir davon welche Namen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loredana estefania Marie-lou davina shania Alice Runa Ria Miss Bubbles Zoe Zora Tivani Ashley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein Hamster der his Frieda 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Popcornella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein hamster hieß kitty :D

rifft zwar nicht ganz zu, hat aber zum charakter des tiers gepasst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hatte auch einen Hamster (weiblich) der ist leider nun verstorben! Da ich keinen Namen wusste und auch keinen typischen Namen wollte habe ich auf einer Internetseite viele tolle Namen gefunden.. Am Ende habe ich mich für den Namen ZYRA (zira ausgesprochen) entschieden :) Heute habe ich mir einen neuen Hamster gekauft und werde auf dieser Internetseite nochmals einen tollen Namen für mein hämsterli suchen ;)

Ich hoffe dieser Name gefällt Ihrem Sohn ;) Ganz liebe grüsse aus Solothurn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht Popcornella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Estefania,loredana ,shanaia,da Ina,emma-lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde meinen hamster (männlich) krümel nennen und (weiblich) lina oder so was in der art....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab erst seit 1 woche nen hamster. es stand schon vor nem halben jahr fest, dass ich ihn Kapitän Jack Sparrow nenne. wiein fluch der karibik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein dritter Hamster hieß Amy, das fand ich total schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy,Tüpfel,Jousy,Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Tweety ! mein Hamster heißt auch Tweety! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?