Wie soll ich meinen Hamster nennen (Männliche und Weibliche Namen, sowie kreative Ideen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nanuk, Pantoufle wären so meine beiden männlichen Namen.
Zoe, Tess wären meine weiblichen Namen. Für Tiere fände ich die gut, für keiner keines falls ;)

Hamster anschauen. Dann fällt schon ein Name ein. Unser heißt Wolke, weil er so fluffig ist wie eine Wolke; -)

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad, Bailey

Peaches, Luna, Sunny, Tweety, Toffifee, Mona-Lisa, Cleopatra, Lady, Diva, Diamond, Saphir, Chanel, Gucci, Mrs. Marpel, Hexe, Sky, Lady Di, Prada, Miss Elli, Moncheri, Elsa, Rapunzel, Pearl, Honey, Maja, Pauline, Princess, Macbeth, Snowflake, Beauty, Angel, Fussel, Hope, Fee, Momo, Dory, Cherry

Zuerst solltest Du Dir Gedanken machen , ob Du wirklich auch alles gut überlegt und informiert hast, ob das Gehege und Einrichtung auch Hamstertauglich ist. Ob das richtige Futter hast, von wem Du Dein Hamster beziehst, und dann kannst Du Dir Namen für Hamster überlegen... 

In unserem heutigen Zeitalter sollte man auf das gendern achten! Vielleicht ist der Hamster auch wenn er als männliches Tier geboren ist als weiblich fühlen o.ä.

Stimmt

0
@PinkiieePikachu

Wenn du nicht auf das gendern achten willst: da der Hamster ein Kind seiner Zeit ist, solltest du ihn Kafka nennen... grandioser Autor (wer das nicht liest ist im Untergrund unserer heutigen Gesellschaft)
kafkaeske Grüße gehen raus

1

Wie wäre es mit "vega"-W. "Rick"-M. :D

Rennie, Nagi, Lemmiwinks.

Milly , Bounty,Keks,Fussel, Merlin, Frodo

Nenn sie "Einer" und "Zwei".

Wenn einer stirbt, hast Du immernoch zwei.....

hahahaahahahaha geile Idee XD und selbst wenn zwei sterben hast du noch einen :D ( ich weiß haut von der Grammatik nicht ganz hin)

1

Du bist aber ganz witzig

0
@DoubleL95

hm,  nicht so gut...?

Dann nenn sie "Keiner" und "Niemand".

Wenn keiner stirbt, ist niemand alleine.

1

Fluffy, Pikachu,

Was möchtest Du wissen?