Ist Schüchternheit niedlich oder nervig?

9 Antworten

Hey :D,

ich denke, das ist bei jedem anderst. Ich zum Beispiel bin auch eher ruhig und finde das daher eher 'süß'. Aber bei manchen meiner Freunde ist genau das Gegenteil der Fall. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen :/ Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht :D Das kommt immer gut an!

LG

bin zwar kein Junge aber kann von meinen Kollegen sagen dass diese Mädchen eher nicht auffallen und ,,kindisch,, (von ihnen gesagt) sind.. also sie finden es attraktiver wenn man etwas bauch und so sieh , aber jeder junge hat nicht den gleichen geschmack und wegen dem kann man das nicht in die Algemeinheit zun!

Bin zwar ein Mädchen aber sorry aber diese Frage ist nicht beantwortbar wieso jeder steht auf was anderes.

Klar es gibt welche die das süß finden aber machen eben nicht so ist das wenn das alle süß fänden dann würde ja keiner selbstbewusste mögen

Aber es ist so das selbstbewusste Personen automatisch anziehender wirken als eben nicht selbstbewusste.

Warum schüchtern süß ist ?

Naja es macht einen interessant wenn du dann aber selbstbewusst bist dann hast

Das kann man auch kombinieren

Also selbstbewusst ist mir lieber. Schüchtern ist zwar schon abzusehen. Aber eine Frau sollte auch selbstbewusst sein.

Dürften viele als nervig empfinden und leider sind diese Mädels die klassischen Mobbingopfer...

Meolettalove2  17.03.2019, 21:37

Muss net sein 🤷 sind eher die Außenseiter schüchterne gehören dazu müssen es aber nicht

Ich war nie schüchtern war aber einer

Yuurie  17.03.2019, 21:37
@Meolettalove2

Muss nicht, ist aber sehr oft der Fall. Und Außenseiter werden schneller zu mobbingopfer.